Suche einen Lockpicking Workshop?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Geospass
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 09:16

Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von Geospass » Sa 11. Nov 2017, 11:09

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage an alle Mitcacher.
Ich mag sehr gerne Lockpicking-Caches. Ich habe jetzt auch selbst einen veröffentlicht. Leider bin ich in Sachen "Schloß knacken" nicht wirklich fit.
Ich habe mir auch schon einige Videos auf YouTube angeschaut, was bereits sehr hilfreich war. Aber gibt es nicht irgendwo einen Workshop, wo man es in Theorie und Praxis lernen kann?

Viele Grüße
Geospass

Werbung:
Benutzeravatar
TX-Tracker
Geomaster
Beiträge: 365
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:06

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von TX-Tracker » So 12. Nov 2017, 12:04

Wie heißt denn Dein Cache?

Geospass
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 09:16

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von Geospass » So 12. Nov 2017, 14:36

Mein Cache heißt: Velberter Schweinerei (Lockpicking)

Benutzeravatar
Elektrikör
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:30

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von Elektrikör » So 12. Nov 2017, 16:14

Damit war eigentlich ein Link gemeint: https://coord.info/GC7CGAB
Seid nett zueinander

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 917
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von Kocherreiter » Mo 13. Nov 2017, 12:18

Unter https://blog.ssdev.org/?page_id=288 bekommst du Kontaktdaten der Gruppen von Moers, Bochum und Köln.
Ansonsten schaue mal die grösseren Events durch - ab und zu werden dort entsprechende Workshops angeboten.
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter.wordpress.com/

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 13. Nov 2017, 22:23

Basierend auf den bisherigen Informationen kann ich die Frage aus dem Betreff mit "Ja" beantworten.

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2055
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Beitrag von kohlenpott » Di 14. Nov 2017, 18:53

Im Zweifelsfall gibt es in der nächsten JVA auch sicherlich ein paar Experten. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder