Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TBs sortieren

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

TBs sortieren

Beitrag von rennschnecke60 » Fr 29. Dez 2017, 18:22

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass eigene TBs von den aufgenommenen getrennt angezeigt wird. :^^:
Da meine eigenen TBs ebenfalls verschiedene Aufgaben haben, auch wenn sie immer bei mir sind. So könnte ich dann schneller loggen. Außerdem ist es mir auch schon passiert, dass ich alle in einem Cache aus Versehen abgelegt habe. Dann ist es blöd, da alle einzeln wieder zurück geholt werden müssen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit eine solche Funktion im Programm aufzunehmen. Wie kann man so etwas anregen? Wer wäre Ansprechpartner für solche Dinge?

Gruß
rennschnecke60

Werbung:
Benutzeravatar
cachepohl
Geomaster
Beiträge: 415
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:58
Wohnort: Bielefeld

Re: TBs sortieren

Beitrag von cachepohl » Fr 29. Dez 2017, 18:47

Hallo rennschnecke60,

generell gilt - Wünsche beim Hersteller eines Programms platzieren, das Forum hier hat wohl keinen Einflusskraft. Insbesondere, da aus deinem Posting nicht hervorgeht, wo du das "Problem" überhaupt hast. G$-Homepage? App? Wenn ja, welche?
Bei Groundspeak-Software: es gibt dort ebenfalls ein Forum, über das Anregungen gepostet werden können: http://forums.groundspeak.com/GC/
Gruß,
Micha

:down2:
Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress

Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: TBs sortieren

Beitrag von rennschnecke60 » Fr 29. Dez 2017, 18:52

Das ist doch ein guter Hinweis. Danke Micha.
Es geht generell um die GC Homepage. Ich werde es dort mal anregen, denn ich kann mir vorstellen, dass es sicher auch andere Cacher gibt, die diese Problematik kennen. Hoffe, dass sie mein Problem verstehen, denn das in Englisch mitzuteilen, wird etwas schwierig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder