Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Planeten-Humbug

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Planeten-Humbug

Beitrag von schatzi-s » Di 20. Mär 2018, 13:45

satanklaus hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 08:42

Ist doch wunderbar, dann hat der Schnulli dieses Phänomen irgendwann von selber ein Ende weil's keinen mehr interessiert.
Es sei denn, G$ schafft es, die Souvenirs irgendwie als Teil des statistischen Schwanzvergleichs zu etablieren.
Bisher gibt es da ja nur den Gummipunkte-Zähler und vielleicht noch community-intern die FTFs. Aber mir ist nicht bekannt, dass jemand bereits beim Profil-Stalking vor der Souvenir-Gallerie eines anderen Cacher ehrfürchtig erblassend niedergekniet wäre.
da hilft doch die Community: In Oldenburg gibt es eine Challenge, bei der man mehr als 110 (?) Souvenire benoetigt. Ganz nach dem Challengemotto: "Ich bin ein cooler Hecht und da man mir das nicht anmerkt und nicht jeder in mein Profil schaut, mache ich diese Challenge (mit)..."

Werbung:
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7878
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Planeten-Humbug

Beitrag von Zappo » Di 20. Mär 2018, 14:00

Also ehrlich - wenn mir etwas für mich EGAL ist, ist es mir doch auch egal, ob das andere mehr oder weniger, intensiv oder exzessiv machen - oder haben.

Ist doch eigentlich im Begriff "egal" beinhaltet.

Dessen unbenommen kann man sich natürlich über die negativen Auswirkungen dieser Dinge unterhalten. Aber die "feindliche Übernahme" des Hobbies durch Fehlgeleitete incl. GC ist doch jetzt auch sicher schon ein paar Jahre her.

Das zu kommentieren, ist doch eigentlich nicht mal nen vollständigen Satz

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5983
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Planeten-Humbug

Beitrag von hcy » Di 20. Mär 2018, 14:01

schatzi-s hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 13:45
da hilft doch die Community: In Oldenburg gibt es eine Challenge ...
Für diese "Challenges" wurde doch mal die Ignore-Liste erfunden oder? Halte ich zumindest so, brauche keine Schwanzvergleichsdosen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten