• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Error 500?

jak4i

Geocacher
Hallo,

ich kann mich nicht mehr bei GC.com anmelden und bekomme immer die Meldung Error 500.
Hat noc h jemand diese Probleme?
 

Euni

Geocacher
Jetzt wollen alle ihre Caches loggen, die sie zu Ostern gemacht haben, um die Souveniere zu bekommen. Die Seite ist einfach überlastet. Morgen früh gehts wieder.
Euni
 

jean_harfing

Geocacher
ich habe bei Firefox den Best Proxy Switcher Add-on genommen und installiert.
Dann mit
https://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
eine Proxyliste kopiert und bei dem Add-on importiert.
Es geht zumindest eine proxy Adresse aus der Türkei einigermassen...

Ansonsten wohl abwarten...

jean_harfing
 

jennergruhle

Geoguru
Zumal HTTP-Fehler 500 "Internal Server Error" ist, und somit (normalerweise) unabhängig davon, wer von wo mit welchem Browser zugreift: http://www.checkupdown.com/status/E500_de.html
 

Hestha

Geonewbie
Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das die ihre Serverkapazitäten erhöhen. Dieses Dilemma war nicht nur Ostern, heute ist es schon wieder das gleiche Elend. Es geht nix mehr, grrrrr!!!!
Es macht keinen Spaß mehr, immer nur Wiederholungen zu lesen: "...warten auf GC.Com"!
Das ist ganz großer Mist :zensur: , wofür zahlt man hier eigentlich. Einen ERROR 500 kann ich mir auch woanders umsonst abholen!
 

Tomcat06

Geocacher
Mal was anderes als Error 500:
"It seems your Anti-Forgery Token is invalid. This could be the result of disabled cookies or a recent username change. Please ensure that cookies are enabled and try again."
Man sieht, sie arbeiten dran. Leider nicht zu unserem Vergnügen.
Grrr...
 

odominiko

Geocacher
Hestha schrieb:
Das ist ganz großer Mist :zensur: , wofür zahlt man hier eigentlich.

Also ich bekomme jährlich ein Cachemobil (Diesel Kombi) Sprit und ECGA (Kletterzeug, Angel, Lockpick, ...) gestellt. Wenn ich auf ein Rätsel nicht komme dann erhalte ich die Finalkoordinaten. Dazu muss ich einen Kontakt bei Groundspeak anschreiben. Wegen der Zeitverschiebung dauert das dann mal 6-12 Stunden. Es ist wie im normalen Leben. Alles Verhandlungssache.

Kleiner Tipp: Premium Abo auslaufen lassen, erst dann wieder verlängern. Es gibt dann eine Option beim Verlängern, ist die Vorletze, beim Auswählen:
* Ich will alles für 30€

nicht die Option: * Alles klar ich geb Euch mein Geld (meine jämmerlichen 30€) und erhalte dafür das Tempo- Heulpaket) (DAS IST FALSCH!)
 

Mausebiber

Geomaster
Eigentlich bin ich stocksauer auf Groundspeak. Wie diese Klitsche ihre Server betreibt ist mir ein Rätsel, die sollten wirklich mal von 486er auf Pentium upgraden.

Aber nach diesem Beitrag ist alles wieder in Ordnung, du hast den Abend gerettet ;) ;)
Kleiner Tipp: Premium Abo auslaufen lassen, erst dann wieder verlängern. Es gibt dann eine Option beim Verlängern, ist die Vorletze, beim Auswählen:
* Ich will alles für 30€
nicht die Option: * Alles klar ich geb Euch mein Geld (meine jämmerlichen 30€) und erhalte dafür das Tempo- Heulpaket) (DAS IST FALSCH!)
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Zwischenzeitlich bekam ich (allerdings schon vor einer Woche) mal die Info angezeigt, dass es sich nicht im eine Überlastung des Servers, sondern um generelle Wartungsarbeiten an der Seite handelt, was erklärt, dass die Seite erst spät in der Nacht wieder zuverlässig erreichbar war.

Die Langsamkeit am gestrigen Sonntagabend dürfte indes tatsächlich einer Überlastung des Servers zuzuschreiben sein.
 
Oben