Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
canax
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 17. Jan 2017, 13:39

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Beitrag von canax » Di 24. Apr 2018, 13:40

hustelinchen hat geschrieben:
Sa 21. Apr 2018, 11:45
hcy hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 17:07
Kocherreiter hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 16:31
Es geht wirklich nicht mehr ohne Reviewer Note.
Was jetzt? Publish? Klar. Aber anlegen und abspeichern geht auch ohne.
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Es gibt ja nur noch die 2 grünen Buttons: ja, Cache liegt, los gehts und nein, Cache liegt noch nicht. Und da schreibe ich zB immer noch "in Bearbeitung" rein, wenn ich das Listing neu anlege und dran weiterarbeite. Und wo du das reinschreibst, nennt sich halt auch Reviewernote.
Also ich bearbeite gerade ein neues Listing und da gibt es beim Bearbeiten vier Möglichkeiten des Abschließens: "Abbruch", "Speichern", "Speichern & Vorschau" und "Zur Überprüfung einreichen" :???:

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder