• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event - 2 Wochen Deadline ?

bluesaturn

Geocacher
Hallo Geocacher,
wie streng sind Reviewer eigentlich bei der 2 Wochen Deadline fuer Events? Koennte man heute noch ein Event anmelden, auch wenn es nur noch 12 Tage statt 14 Tage waeren?
VG
blue
 
A

Anonymous

Guest
Horrorheinz schrieb:
Probiers doch aus.

Zu einfach. Lieber hier fragen, drei Seiten Thread zuquatschen lassen und sich letztendlich wegen der political correctness in die Haare kriegen. :roll:
Wenn sich dann noch jemand beleidigt fühlen sollte, dann hat dieses Board mal wieder seine zweifelhafte Funktion als Irrenhaus erfüllt.
 
OP
B

bluesaturn

Geocacher
Ich haette es sowieso probiert, aber wollte Eure Einschaetzung wissen. Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist. Ja, ich habe die Deadline halt verpasst, aber immerhin mache ich mir jetzt noch Gedanken.
Mehr als versuchen kann ich es eh nicht.
 

Mausebiber

Geomaster
Ich haette es sowieso probiert, aber wollte Eure Einschaetzung wissen.
Du fragst also in jedem Fall den Reviewer, was genau hast du den von uns erwartet? Eine Antwort wie "geht nicht" reicht dir ja ganz offensichtlich nicht.

Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist.
Du bist doch total flexibel, reiche deinen Event zwei Monate vorher ein, schau mal, wie flexibel du sein kannst.

Die Guidelines sind doch sonnenklar, hast du doch gelesen, oder?
"Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans."

Viel Spaß, MB
 
A

Anonymous

Guest
bluesaturn schrieb:
[...] Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist. [...]

Da ist er ja schon - dieser leichte Hautgout des Beleidigtseins, wie man ihn nur in Foren antrifft. :lachtot:
 
OP
B

bluesaturn

Geocacher
Die Antwort ist ganz leicht: Man kann kein Event erstellen, weil die Datums-Auswahl es nicht zulaeesst. Das wird technisch geblockt. Dazu braucht es auch keine Kollegen. Jetzt weiss ich mehr und ihr hoffentlich auch :p
Tja, ich bin jetzt jedenfalls noch mehr flexibel, weil ich mich um kein eigenes Event fuer irgendeine Pseudocommunity kuemmern muss.
Happy Geocaching!

@Mausebiber:
Ja, ich habe es gelesen.
Nein, ich frage keinen Reviewer, steht da auch nicht. Bitte richtig lesen.

Gibt es irgendeinen Grund fuer die 14 Tage Regel? Oder ist es schon Groundspeaklaesterung, wenn man das fragt?
 
A

Anonymous

Guest
bluesaturn schrieb:
SamHenkel schrieb:
bluesaturn schrieb:
[...] Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist. [...]

Da ist er ja schon - dieser leichte Hautgout des Beleidigtseins, wie man ihn nur in Foren antrifft. :lachtot:

Das ist die Tatsache, SamHenkel, und keine Interpretation. Es gibt dann einfach kein Event. :lachtot:
Na und? Meinst Du wirklich jemand giert nach deinem Event? Geh woanders spielen. :roll:
 

Mausebiber

Geomaster
@Mausebiber:
Ja, ich habe es gelesen.
Nein, ich frage keinen Reviewer, steht da auch nicht. Bitte richtig lesen.

Gibt es irgendeinen Grund fuer die 14 Tage Regel? Oder ist es schon Groundspeaklaesterung, wenn man das fragt?

Bitte richtig lesen?? Du hast doch geschrieben, "Ich haette es sowieso probiert", mit anderen Worten, du reichst ein Listing ein zum Reviewer. Was ist denn das anderes als den Reviewer zu fragen ob alles OK ist und das Listing frei zu schalten?

Ob es für die 14 Tage Regelung einen Grund gibt?? Willst du mich verarschen? Was habe ich denn weiter oben geschrieben?
"Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans."
 
OP
B

bluesaturn

Geocacher
Mausebiber schrieb:
Bitte richtig lesen?? Du hast doch geschrieben, "Ich haette es sowieso probiert", mit anderen Worten, du reichst ein Listing ein zum Reviewer. Was ist denn das anderes als den Reviewer zu fragen ob alles OK ist und das Listing frei zu schalten?

Ob es für die 14 Tage Regelung einen Grund gibt?? Willst du mich verarschen? Was habe ich denn weiter oben geschrieben?
"Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans."

Nein, das heisst erstmal nur, ich probiere, das Event auf der Webseite einzureichen.
Zu deinem zweiten Teil: Nur weil sich das jemand so ausgedacht hat?! Warum reicht keine Woche oder ein Jahr?

Wir koennen hier gerne sachlich diskutieren. Deine Unterstellung, dass ich dich verarschen will (dein Zitat), geht echt zu weit.
 

Mausebiber

Geomaster
Nur weil sich das jemand so ausgedacht hat?! Warum reicht keine Woche oder ein Jahr?

Warum 161m, warum muss es einen Cache-Container geben, warum braucht man kein Bild für einen EC, warum sind die Startkoordinaten gleich den Listing Koordinaten, warum ist ein Mystery innerhalb 2 Km um die Listing Koordinaten, warum, warum nur?

Ganz genau, jemand hat sich das ausgedacht weil es Sinn macht, auch wenn das nicht jeder einsehen will, wobei ich jetzt mal keine Namen nenne.
 
Oben