• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs: Logtyp automatisiert ändern?

seasack

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit, ggf. über GSAK, per Batch / automatisiert den Logtype von bereits geschriebenen eigenen Logs zu ändern? Premium Mitglied.
 
A

Anonymous

Guest
Wo denn? Online, oder nur in GSAK?
Online getätigte Logs kannst Du nur online ändern (Log aufrufen > ändern > speichern).
 
A

Anonymous

Guest
Ich seh es gerade: Du möchtest alle deine Funde, die Du online als Note geloggt hast, zu einem Fundlog ummodeln? Das geht in der Tat nur online.
 
A

Anonymous

Guest
Mit Groundspeaks Api2 kann man schon Logs ändern oder löschen. Dazu müßte man aber ein Makro schreiben. ;-)
 
OP
S

seasack

Geocacher
Ein kleiner Lichtblick... Aber wenn ich das richtig verstehe, unterstützt bislang nur GSAK die API2 testweise. Und das Problem mit dem Makro bleibt natürlich...
 
Oben