• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

massenhafte Fakelogs

Tomcat06

Geocacher
In einigen meiner Cachelistings fand ich heute folgende gleichlautende Logs:

Beginn ==========================

"Vielen Dank für das Gute und die schöne Dosis.
Danke für das Cache-Merci für den Cache-Cache - Cache-Download - Ihr Browser-Cache-Cache ist ein Cache-Server, der das Cache-Cache-Cache-Cache-Laufwerk mit einem Cache-Player und einem Cache-Player mit Cache-Speicher belegt eest Cache - Cache für Cache - Cache, Cache für Cache - Cache - Cache - Cache - Cache - Cache, - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache - Cache - Cache - Cache - Cache - Cache für Cache - Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache - Cache für Cache

...... /)
..... '/
---' (_____
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... - '((__ )
--.___ ((_)

Ende ============================

User nennt sich Mpjle. Ein sofortige Prüfung des Logbuchs ganz in der Nähe: Kein entsprechender Eintrag. Also habe ich alle Logs von Mpjle gelöscht. Bei dem User fällt auf, dass er in kurzen Zeiträumen in relativ großen Gebietsräumen zahlreiche Caches gefunden haben will und immer mit gleichlautenden Blödsinnstexten online loggt. Ich empfehle jedem Owner, seine Besucherlogs daraufhin mal zu checken.
Tomcat
 

spun

Geomaster
Bei mir wird im Moment geradezu massenhaft ein TB Discovered den ich schon Jahre bei mir habe. Muss in irgendeiner Liste aufgetaucht sein.... nervt Tierisch.
 

Oneironaut

Geocacher
spun schrieb:
Bei mir wird im Moment geradezu massenhaft ein TB Discovered den ich schon Jahre bei mir habe. Muss in irgendeiner Liste aufgetaucht sein.... nervt Tierisch.

Bei mir auch. Ich besitze nur eine einzige Coin, die seit Jahren ausschließlich in der Schublade liegt und die ich noch nie irgendwo vorgezeigt habe.
Im Moment wird sie aber 2-6 Mal pro Tag discovered. Wahrscheinlich probiert jemand wahllos mögliche Kombinationen aus und verbreitet die Treffer auf Facebook, anders läßt sich das nicht erklären
 

Kocherreiter

Geowizard
Sowas hatte ich letztens auch, da loggte jemand
"Der Hinweis macht es viel zu einfach"
Natürlich hat es mich interessiert, wer so verdammt "gut" ist... Das war eine Gruppe Newbies die bereits den 2.Tag Geocaching spielten :kaffee2: und da habe ich mir den Spass gegönnt nach vielen Jahren mal wieder eine Logbuchkontrolle zu machen. Natürlich stand niemand von denen im Logbuch - jetzt auch nicht mehr in meinem Online-Logbuch :lachtot:
 
Oben