Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Orientexpress
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Apr 2008, 21:45

Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von Orientexpress » Fr 28. Jun 2019, 23:38

Hallo

Ich habe ein Problem beim Message Center.
Starte ich dieses, sehe ich links nur ca. die letzten 10 Kontakte.
Cacher, deren Chats älter sind, kann ich nicht mehr anschauen. Außer ich weiß noch, nach welchen Cacher ich suche, dann kann ich diesen oben eingeben.
Kann ich mich aber an den Cachernamen nicht mehr erinneren und will einen früheren Chat lesen, komme ich da nicht mehr hin.
Was mache ich falsch?

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür wüsste.

Werbung:
Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von Kocherreiter » Sa 29. Jun 2019, 01:53

Das ist einer der Punkte, weshalb das Message Center zu Null-Komma-Nix taugt!
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Orientexpress
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Apr 2008, 21:45

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von Orientexpress » Sa 29. Jun 2019, 02:11

Oh. Wenn es keine Lösung dafür gibt, werde ich mich auch sofort davon verabschieden.

mark
Geowizard
Beiträge: 2577
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von mark » So 30. Jun 2019, 22:34

Das scheint nur auf der Website so zu sein. In der App kann man bis 2015 scrollen.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6155
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von hcy » Mo 1. Jul 2019, 08:28

Wenn man noch weiß mit wem man den Chat geführt hat kann man das Profil des Cachers auswählen und dort "Send Message" wählen, dann sieht man auch die alten Chats mit ihm.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 505
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von schatzi-s » Mo 1. Jul 2019, 21:39

Ich nutze Firefox und habe rechts neben den Chats einen Scrollbar mit dem ich beliebig nach unten scrollen kann. Allerdings werden die Chats -aehlich wie Logs- beim Scrollen nachgeladen. D. h., man sieht anfaenglich nur die ersten Chats, aber die Liste wird am erweitert und reicht bei mir z. B. ins Jahr 2015 und hat definitiv mehr als 10 Chats...

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5504
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von jennergruhle » Mo 1. Jul 2019, 23:43

Das was schatzi-s beschreibt ist bei mir jetzt auch so, aber gestern war es das nicht. Da wurde kein Scrollbalken eingeblendet und bei 9,75 Chats war Schluss. Es war also wohl eher ein temporäres Darstellungsproblem.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Orientexpress
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Apr 2008, 21:45

Re: Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Beitrag von Orientexpress » Di 2. Jul 2019, 01:29

Ja, das stimmt.
Heute geht es auch bei mir.

Antworten