Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24056
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von radioscout » Di 17. Dez 2019, 21:58

Es gibt einen neuen Locationless-Cache. GC8FROG:
https://dereferer.me/?https%3A//www.coord.info/gc8frog
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Horrorheinz » Di 17. Dez 2019, 22:09

Warum wundert mich das nicht?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von hcy » Mi 18. Dez 2019, 08:45

So ein Müll, da gäb's andere sinnvolle Typen die man (wieder) einführen könnte als gerade locationless.
Das erinnert an diese unsäglichen Challenges ("küss einen Frosch").
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von hcy » Mi 18. Dez 2019, 09:36

Ach ich seh grad im Blog, das scheint nicht die Rückkehr der LL-Caches zu sein sondern nur ein einzelner spezieller der auch nur 2020 da ist. Da bin ich ja beruhigt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Termite2712
Geowizard
Beiträge: 1052
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Termite2712 » Do 19. Dez 2019, 23:18

Ist sicher nur der Anfang.
Die Leute wollen ja bespaßt werden.

Gesendet mittels Buschtrommel

Gruß,
Bild

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 939
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von chrysophylax » So 22. Dez 2019, 09:40

Aufgrund der Erfahrungen mit meinem eigenen Virtuellen würde ich sagen Photoshop-Philipp hat demnächst wieder Hochkonjunktur....

chrysophylax.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5550
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von jennergruhle » Mo 23. Dez 2019, 00:05

Wird der dann nur in Groundspeakistan anzutreffen sein (also der Frosch den man treffen und loggen muss), oder kommt er auch mit großem Tamtam zu europäischen Events?
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 725
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Mausebiber » Mo 23. Dez 2019, 00:45

Wieso Tamtam, das Vieh war doch schon auf etlichen Events hier in Deutschland und wird auch im kommenden Jahr wieder hier sein. Ein BIld aus München z.B.
.
8eb8a858-bb71-46df-8428-a8d1c0e8ee40_l.jpg
8eb8a858-bb71-46df-8428-a8d1c0e8ee40_l.jpg (88.95 KiB) 476 mal betrachtet
Und hier was Groundspeak dazu schreibt:
Geocachers can log the cache by finding and taking a photo with either the official full-size Signal the Frog® mascot or the official 2020 Signal the Frog® banner. Both versions of Signal the Frog® will most reliably be found at Mega- and Giga-Events.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von hcy » Mo 23. Dez 2019, 11:22

jennergruhle hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 00:05
mit großem Tamtam zu europäischen Events
Genau so, nur zu Mega- und Giga-Events. Also praktisch ein Cache mit Paywall - nur für zahlende Cacher.
Warum machen die nicht eh gleich einen Cache wo ich x USD zahle um den zu loggen?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 939
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von chrysophylax » Mo 23. Dez 2019, 12:20

hcy hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 11:22
Warum machen die nicht eh gleich einen Cache wo ich x USD zahle um den zu loggen?
Gibt's doch schon. Nennt sich PMO.

chrysophylax.de

Antworten