Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 939
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von chrysophylax » Di 24. Dez 2019, 11:35

Zappo hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 10:17
Oder am Eingang auf den Frosch warten, bis der mal eine rauchen geht.
:lachtot: :D :lachtot:

Ich so zu meinem Kopfkino: "Gehdarausgehdarausgehdaraus!!einseinself!"

chrysophylax

Werbung:
Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 725
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Mausebiber » Di 24. Dez 2019, 13:29

Warst du auf den beiden Gigas? Dann trügt dich deine Erinnerung. In München musste man bezahlen, wenn man in das Olympia-Stadion wollte. Und im Stadion stand der Frosch.
Aber sicher war ich dort, es hatte später sogar leicht angefangen zu nieseln und es gab keine Unterstellmöglichkeit, ein echt schlecht organisiertes Event mit sehr wenigen Besuchern das NICHTS an Eintritt gekostet hat. Schau dir mal die Bilder an, gähnende Leere und Null Stimmung. Ein einziger Stand an dem man was zum Essen bekam, hier war wenigstens was los :(
Dateianhänge
IMG_1466.jpg
IMG_1466.jpg (108.79 KiB) 489 mal betrachtet
IMG_1452.jpg
IMG_1452.jpg (158.98 KiB) 488 mal betrachtet
IMG_1445.jpg
IMG_1445.jpg (146.81 KiB) 488 mal betrachtet

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von hcy » Di 24. Dez 2019, 14:09

Mausebiber hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 13:29
Event mit sehr wenigen Besuchern
Ist das dann überhaupt ein Giga-Event? Braucht man da nicht mindestens 5000 Besucher?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2940
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Fadenkreuz » Di 24. Dez 2019, 18:44

Mausebiber hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 13:29
das NICHTS an Eintritt gekostet hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders war. In das Stadion kam man nur gegen Bezahlung. Wenn das eine Foto dich zeigt: Erkennt man da nicht sogar am linken Arm die Banderole, die man nur gegen Bezahlung bekommen hat? Du hast vermutlich einfach vergessen, dass du dafür bezahlt hast.
hcy hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 14:09
Ist das dann überhaupt ein Giga-Event? Braucht man da nicht mindestens 5000 Besucher?
Es waren viel mehr als 5000. Aber die waren ja nicht alle im Stadion, schon gar nicht gleichzeitig.

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 725
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Mausebiber » Di 24. Dez 2019, 21:41

Also gut, vielleicht habe ich das wirklich verdrängt.
Ich wünsche allen eine schöne, ruhige Weihnachten.

LG, Mausebiber

Sillytoppi
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:45
Wohnort: Westmünsterland

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von Sillytoppi » Di 24. Dez 2019, 21:58

THC hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 09:55
Beim Giga in Xanten kam man ohne zu bezahlen nicht in den inneren Bereich

Wer also das Souveniir will, muss zahlen
In Xanten kam man ohne zu zahlen nicht in den inneren Bereich. Stimmt.
Das Logbuch war aber draußen und konnte ohne Kosten gezeichnet werden. Wir werden sehen, wo der Frosch zu stehen kommt.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24055
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Beitrag von radioscout » Mi 25. Dez 2019, 18:39

Zappo hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 10:17
Oder am Eingang auf den Frosch warten, bis der mal eine rauchen geht.
Frösche rauchen nicht bzw. werden wohl ihren Kopf abnehmen müssen, wenn sie qualmen wollen. Ob das dann ein gültiges Log ist?


Zappo hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 10:17
PS: schöne Weihnachten
Danke! Dir und allen ebenfalls frohe Weihnachten!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten