• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com

sven007

Geocacher
Moin zusammen,
sagt mal, die zusätzlichen "meine Wegpunkte", die ich in der offiziellen iOS-App erfassen kann, sehe ich die nach dem Login auch irgendwo auf der Website?
Grüße
 

hcy

Geoguru
Ja natürlich, unter "Addtional Waypoints" (oder wie auch immer das übersetzt ist wenn man Deutsch eingestellt hat) im Cache-Listing.
Es sei denn das sind "hidden waypoints" - dann siehst du die nicht (nur als Owner).
 
OP
S

sven007

Geocacher
Danke. Finde ich nicht. Koordinaten, Fahranweisungen, Meine Anmerkungen, Fotos, Ich kann das Listing beobachten, Loggen, Ignorieren oder Lesezeichen setzen, Attribute sehen, Inventar, Zusätzlicher Hinweis und dann kommt das Logbuch. Die Seite glänzt vor Übersichtlichkeit. :)
 

hcy

Geoguru
Hier mal ein Beispiel:
waypoints.png
Also nach dem Hint und vor "Find..." und der kleinen Karte.
Umd welchen Cache geht es bei dir?
 

jennergruhle

Geoguru
Der hat ja auch keine (öffentlichen) Additional waypoints / Zusätzliche Wegpunkte (in der App "Bestehende Wegpunkte" genannt).

Vielleicht gibt es in der GC-App für iOS ja auch eigene Wegpunkte, die nur in der App sichtbar sind - also solche, die man aus vor Ort gewonnenen Infos selbst anlegt. Das ist dann also eine ganz andere Art von Wegpunkten. Die sind vermutlich nicht auf der Webseite sichtbar, da es soweit ich weiß keine Möglichkeit der Speicherung im Cache-Listing für den Betrachter gibt. Die einzigen Infos die man in Apps speichern und hochladen kann sind die persönlichen Cache-Notizen (wenn man PM ist). Das ist aber reiner Text, man könnte höchstens dort Koordinaten als Text hineinkopieren. Ob die GC-App das unterstützt weiß ich nicht - ich nutze sie praktisch nie, und dann auch unter Android.
 
OP
S

sven007

Geocacher
Genau die meine ich. Eigene Wegpunkte, die man in der App erfasst. Vergleichbar mit der Notiz, die man in der App erfasst. Letztere kann ich auch im Browser sehen, erstere also wohl doch nicht. Dank.
 
Oben