• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann GS nicht mehr zählen?

Franjo_365

Geonewbie
Nachdem ich heute ein Log gschrieben habe, viel mir auf, dass die Fundanzeigen unterschiedlich sind.
Im grünen Bereich oben neben meinem Nicknamen ist die Anzahl um 1 kleiner als im Profil-Bereich.
Ich hab mir dann mal eine My Finds Pocket Query heruntergeladen, um die fehlenden Lab-Caches erweitert und komme dann wieder auf die Zahl oben rechts.
Ich hab den Sreenshot mal angehängt:
Bild "GS kann nicht rechnen" anzeigen.
Ist jemand von euch das auch schon mal aufgefallen?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Warte einfach mal noch ein paar Minuten oder eine Stunde, dann stimmt es wieder. Es ist schon seit einiger Zeit so, dass der Fundzähler oben rechts neben dem Benutzernamen etwas hinterher hinkt.
 
Oben