• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Attribute?

SG_Pirat

Geocacher
Hallo zusammen,

mir ist bei der Erstellung eines Cache-Listings aufgefallen, dass es ein Attribut "Power Trail" gibt. Ist es neu?

Ich finde es auf jeden Fall klasse - sofern man danach filtern kann.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Find ich gut und überlege ob ich die MoCache auch als Power Trail listen sollte.
 

kohlenpott

Geowizard
Sofern die Attribute auch gesetzt werden. Das ist bei den länger existierenden Attributen ja leider auch nicht immer der Fall.
Ich würde mich übrigens noch über ein Angelcache-Attribut freuen, damit ich den Müll elegant auf die Ignoreliste schieben kann. :)
 

mity!

Geocacher
Jepp, vier neue Attribute:
  • Powertrail
  • Bonus Cache
  • Challenge Cache
  • GC.com Solution Checker
(offizielle Info)

Ganz hübsch. :) Wobei ich mich ein bißchen Frage, was mir das Solution Checker Attribut sagen soll. Also, ja klar, was es sagt, ist schon offenkundig. Nur was fange ich damit an? Warum sollte ich nach Caches filtern wollen, die einen GC-Checker haben? Und das da einer ist, sehe ich im Listing ja auch, ohne die Attribute zu konsultieren. :???:

Ich persönlich hätte mir ja auch das Angel-Attribut gewünscht, weil mir nicht immer ganz transparent ist, wann ich mein Angelgedöns ans Fahrrad tüddeln muss, bzw. ob sich ein Vorbeischauen auch ohne Werkstattwagen lohnt. Die D- und/oder T-Wertung und das ECA-Attribut sind da ja nicht immer ganz hinreichende Indizien... :-/
 
Oben