• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einloggen nicht moeglich

schatzi-s

Geowizard
Moin,

ist es ein Einzelschicksal oder kann man sich zur Zeit bei G$.com nicht anmelden?
Fehlermeldung: Your password or username/email is incorrect
Passwortrecovery funktioniert, aber es kommt dieselbe Meldung?!
 

Elektrikör

Geocacher
Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Lag wohl an einer schlechten Verbindung. Paar Minuten warten und einen besseren WLAN Empfang suchen hat geholfen.
 

jennergruhle

Geoguru
Da hilft besseres WLAN vermutlich nicht, wenn der Server kaputt ist / ein technisches Problem hat. Und ja, bei mir geht auch nix. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt.
 

kohlenpott

Geowizard
Habe das Problem auch schon mehrfach gehabt. Was tatsächlich (vorübergehend) geholfen hat: Passwort vergessen anklicken und neu setzen, es geht auch dasselbe Passwort wieder zu verwenden. Danach ging es bei mir wieder, natürlich nicht unbegrenzt, das wäre ja zu einfach. :D
 

Mausebiber

Geomaster
Vielleicht das ein Grund:

Ostern und Corona, dazu schlechtes Wetter.
Alle sind zu hause und versuchen gleichzeitig die Server von GS zu erreichen.

oder:

GS fummelt mal wieder an den Produktionsservern herum und testet irgend etwas neues, anstatt dies auf Testservern machen.

oder, was auch schon war:

Die DNS Server spinnen und können die IP Adresse nicht schnell genug ermitteln. Das war letztes Jahr schon mal.

oder... was anderes :eek:)
 

jennergruhle

Geoguru
Ich bin sicher, am Dienstag um 6:20 Uhr GMT-7 (Zeit von Groundspeakistan, nicht unsere!) geht alles wieder. Wie beim letzten Mal. Bei uns also 15:20.
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, ich vergaß - die haben ja keinen Feiertag am Ostermontag: https://www.public-holidays.us/US_DE_2021_Washington
Also schon Montag früh GMT-7.
 
Oben