• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

COTTBUS und UMGEBUNG

Agent-007

Geocacher
Geocachen rund um Cottbus
Hier können sich die Cottbuser Cacher Info´s austauschen. Das wird sich bestimmt in nächster Zeit entwickeln.
Gruß Agent-007
:lol:

:roll: Hallo Ihr aus CB an der S nähe P! :p

Da hier in CB so einige Freunde der Schatzsuche ( auch Neue) umher laufen habe ich da eine kleine Idee. Wir können uns ja mal ganz ungezwungen treffen. Vielleicht mal auf dem Weihnachtsmarkt in CB zu einem heißen Glühwein.
Wie findet Ihr das? (auch ohne GPS natürlich) Bis bald!

Gruß der Agent-007!
 

bumpkin

Geocacher
Habe mal alle Off-Topics entfernt. Bitte bleibt beim Thema!

Finde die Anregung sehr gut.
Anderswo ist es schließlich auch möglich sich mal kurzfristig zu einem Treffen oder gemeinsamen Cachen zu verabreden.

Gruß Thomas
 

friedelfindus

Geocacher
CB ist so ziemlich unsere Homezone-Südgrenze, aber wenn es sich einrichten läßt, kommen wir auch mal gucken.

friedelfindus
 
OP
Agent-007

Agent-007

Geocacher
Hallo CB Cacher! Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen. Es kommt die Zeit, wo wir uns wieder einmal treffen könnten, um Erlebnisse auszutauschen und neue Ideen umzusetzen.
Wo wie wann könnt Ihr hier mitteilen!

Gruß der Agent-007!
 

friedelfindus

Geocacher
Vielen Dank an den Cottbuser Weihnachtsmarktglüheventsorganisator.
Es hat viel Spaß gemacht und die Eingeborenen sind angenehme Gesprächs- und Cachepartner.
Hier machts Cachen eben (noch) richtig Spaß. :roll:

...und bald kommen wir wieder! :roll:
 

mic@

Geoking
friedelfindus schrieb:
Hier machts Cachen eben (noch) richtig Spaß. :roll:
Wo macht es denn keinen Spaß?
Gibt es etwa nach dem archivierten Brummitreff wieder neue Cacherfallen?
Auch Trolle sind mir schon lange nicht mehr begegnet... kommt vielleicht auch
daher, daß ich nicht in Franken cachen gehe :schockiert:
http://www.geocaching-franken.de/?p=1522
 
Oben