Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

First Germany GC77

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

First Germany GC77

Beitrag von moenk » Do 2. Apr 2009, 23:50

Wer ist denn noch nicht bei GC77 gewesen?
Ich schlage mal Samstag 4.4. um 10h für einen Talk am Cache vor.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
Benutzeravatar
weihnachtshasen
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Downtown Lichterfelde

Re: First Germany GC77

Beitrag von weihnachtshasen » Fr 3. Apr 2009, 02:09

Hihi.. die meisten finden eh erst den Bonus... :D Hab ihn vor 2 Wochen gefunden. :)

Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von CaLLiBRi » Fr 3. Apr 2009, 07:23

Ohhh ja für den Cache sind wir extra einen großen Umweg gefahren. Hier mussten wir komischer weise auch etwas länger suchen, aber ohne wäre ich nicht weiter gefahren. :D
Der Bonus wurde schneller gefunden...

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8649
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von mic@ » Fr 3. Apr 2009, 08:50

@moenk: Schönes neues Foto! Leider habe ich morgen keine Zeit, aber mit
ElliPirelli und Kai977 hast Du ja schon mal genügend Gesprächspartner. Ich gehe
übrigens heute abend mit Elli die "Teufelsaugen" besuchen. Wenn Du dabei sein
willst, dann melde Dich.
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8649
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von mic@ » So 5. Apr 2009, 01:11

moenk hat geschrieben:Ich schlage mal Samstag 4.4. um 10h für einen Talk am Cache vor.
Die Sendung ist schon online: http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk044.mp3
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8649
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von mic@ » So 5. Apr 2009, 11:24

mic@ hat geschrieben:Die Sendung ist schon online: http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk044.mp3
Und dank Kai sind wir auch visuell anwesend ;)
http://www.cache-tube.de/index.php?opti ... 72&lang=de
(Achtung Spoiler)
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1603
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von widdi » So 5. Apr 2009, 15:23

zumindest hat der GC77 ne andere Dose.. als ich dort war, war das ne runde weisse "Frischhaltedose" mit rotem Deckel oder.. IIRC ca 15cm Durchmesser [:D]
BildBild

Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: First Germany GC77

Beitrag von Euni » So 5. Apr 2009, 18:15

Liebe Cachergemeinde,
es ist geplant in der Nähe von GC77 eine neue Erdgasleitung parallel zur bestehenden Leitung zu verlegen. Im Moment läuft das so genannte Planfeststellungsverfahren. Derzeit liegen die Planungsunterlagen in verschiedenen Ämtern und Gemeinden zur Einsichtnahme aus. Betroffene können bis zum 25. Mai 2009 Einwendungen erheben. Das Planfeststellungsverfahren wird voraussichtlich in einigen Monaten mit einem Planfeststellungsbeschluss (eine Art Baugenehmigung) abgeschlossen werden. Eine akute Gefahr für den Cache besteht im Moment nicht, zumal die Dose nicht (mehr) unmittelbar auf der Erdgastrasse liegt. Wenn mit dem Beginn der Bauarbeiten zu rechnen ist, werde ich dem Owner eine Mail zuschicken.
Happy caching!
Euni

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1603
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Re: First Germany GC77

Beitrag von widdi » So 5. Apr 2009, 19:18

es waer aber dennoch glaub ich mal n Hit, da Einspruch einzulegen, oder einen freien Zugang zur Location waehrend der Bauarbeiten zu fordern :D

heisst das - weitere Peilhilfen? :???:
BildBild

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: First Germany GC77

Beitrag von BlackyV » Di 7. Apr 2009, 10:28

widdi hat geschrieben:zumindest hat der GC77 ne andere Dose.. als ich dort war, war das ne runde weisse "Frischhaltedose" mit rotem Deckel oder.. IIRC ca 15cm Durchmesser [:D]
Da musst du woanders gewesen sein: die Dose war (fast) durchsichtig und hatte 9,8cm Durchmesser. :D
Jetzt ist es diese:
Bild
Ich habe das Listing mal regelkonform angepasst und ein wenig Historie spendiert. Schade, dass das hier nicht klappt. :???:

Antworten