• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadt im Wald

mic@

Geoking
Ziehen dunkle Wolken in der "Stadt" auf? :cry:
Die Abrißarbeiten haben begonnen und einen „Raketenaufzug“ gibt es nicht mehr.
Leider wird es auch bald die anderen Objekte treffen
Quelle: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8c9e18e1-2f1d-469e-84cd-255ef6c7292c
 

ultralist

Geocacher
Oha.
Das ist sehr sehr schade. zwei absolute Highlights im Berliner Umland, die Alte Kommandantur und die Stadt im Wald, sollen verschwinden? Erichs Air Escape ist es ja auch bereits so ergangen. Alles platt gemacht.
Hoffen wir mal, dass die Stadt noch etwas länger stehen bleibt.
 

Marcel123

Geocacher
im november wollten wir extra für die beiden caches aus würzburg anreisen. hoffentlich tut das noch so lange gut
 
A

Anonymous

Guest
Marcel123 schrieb:
im november wollten wir extra für die beiden caches aus würzburg anreisen. hoffentlich tut das noch so lange gut
Und selbst wenn bis dahin die Stadt im Wald platt ist, rund um Berlin sind etliche geniale hornesia-LPs verstreut, dann macht ihr eben einen anderen. :)
 

Fedora

Geowizard
Oweh... wir haben den doch neulich nicht geschafft... Nun muss buk aber zusehen, dass er schnell wieder nach Berlin kommt...
 
Oben