• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht: Sa., 8.8.09, Doswidanja + Das letzte Paar

mic@

Geoking
Schade, eine Woche drauf hätte ich Zeit gehabt.
Übrigens, falls Du einen Facebook-Account besitzt, dann kannst Du eine Tour auch
hier planen/vorstellen: http://www.facebook.com/group.php?gid=103734864826
Happy caching, Mic@
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
mic@ schrieb:
Schade, eine Woche drauf hätte ich Zeit gehabt.
Übrigens, falls Du einen Facebook-Account besitzt, dann kannst Du eine Tour auch
hier planen/vorstellen: http://www.facebook.com/group.php?gid=103734864826
Happy caching, Mic@
Schade, aber leider kann ich den Termin nicht verschieben, weil ich östl. von Berlin am Sonntag zu tun habe.
Nen Facebook Account habe ich nicht, aber dennoch Danke für den tollen Tipp dort solche touren vorstellen zu können. Das wusste ich noch nicht.

Schönen Gruß und viell. klappts ja ein anderes Mal.
Locke.
 

ultralist

Geocacher
Beide Caches habe ich noch nicht gemacht und auf beide hätte ich richtig Bock. Am Samstag muss ich aber leider gegen Mittag meine Schwester, bzw. ihr Gepäck durch die Stadt fahren. Dafür habe ich dann aber auch 3 wochen lang ihr Auto zur Verfügung. :)

Schade.

Deine Links oben enthalten übrigens jeweils ein "s" zuviel. http://coord.info/
 
A

Anonymous

Guest
Locke schrieb:
Nen Facebook Account habe ich nicht, aber dennoch Danke für den tollen Tipp dort solche touren vorstellen zu können. Das wusste ich noch nicht.
Weniger vorstellen, eher planen. Wir haben dort eine Gruppe, über deren Kalender derartige Touren geplant werden können, so hat man gleich einen Überblick wer mitkommt und wer nicht und kann auch alle Absprachen dort treffen.
 

Pricut

Geonewbie
Hallo wir sind am Samstag den 8.8. mit drei Teams hier --> "Wladimir Iljitsch Uljanow" GC1NN8H, Brandenburger Land # 4 LP GC13QRH und hier Wernhers Memorial Cache
GCGNFW

Vieleicht sieht man sich ja :roll:

Grüße
Team Pricut
 

Pricut

Geonewbie
Das letzte Paar und dessen Bonus haben wir schon gemacht und haben gute 7 1/2 Stunden gebraucht! :schockiert:
 
A

Anonymous

Guest
Pricut schrieb:
Das letzte Paar und dessen Bonus haben wir schon gemacht und haben gute 7 1/2 Stunden gebraucht! :schockiert:
Eben. Deswegen die Frage, beide an einem Tag zu schaffen ist fast unmöglich. Zumindest nicht beider avisierten teamgröße, wenn da gleich 15 Mann losziehen ginge das evtl., aber in kleienr Gruppe...? :irre:
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
Moin zusammen,

nett, dass Ihr Euch sorgt, aber wenn Ihr mal meine Founds durchstöbert, dann seht Ihr, dass das nicht meine ersten LPCs (von hornesia) sind...

Zudem setzen wir bei Doswidanja an S3 an, denn dort wurde mir im April 2008 der Silberrücken zum Verhängnis... :kopfwand:

Aber: ja, vielleicht (hoffentlich) sieht man sich dort... zumindest beim letzten Paar, denn das liegt in der Nähe Eurer Caches, die ich am vergangenen WE gemacht habe...

Schönen Gruß und bis bald im Wald.
Locke.
 

wuppel

Geocacher
Locke macht das schon, keine Angst :roll:
Selbstüberschätzung ist nicht sein Ding.
Viel Spaß vom FTF- Team. :p
Gruß wuppel.
 

Lady Allista

Geocacher
Schrottie schrieb:
Eben. Deswegen die Frage, beide an einem Tag zu schaffen ist fast unmöglich. Zumindest nicht beider avisierten teamgröße, wenn da gleich 15 Mann losziehen ginge das evtl., aber in kleienr Gruppe...? :irre:

Beide Multis mit Bonus geschafft. Ich bin jetzt zwar AUCH geschafft, aber das wars wert! ;)

Getroffen haben wir uns um zehn, um 13:00 war Doswidanja abgefrühstückt, 13:30 gings bei "das letzte Paar" los und gegen 19:30 konnten wir unser Karl Otto im Bonuslogbuch hinterlassen. Das letzte Paar mit Bonus hat also ca 6 Stunden gedauert.

Allerdings waren wir auch ein absolutes Dreamteam. :)

Und nu geht die völlig dreckige Lady erstmal in die Wanne und dann ins Bett... ;)
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
So, nun bin ich ausgeruht von dem Tag. Uff. :^^:
Ne, ne, im Ernst: viel zu tun auf der Arbeit.

Das war ein absolut toller Cachetag. Lady: das war großes Kino mit Dir und hat tierisch Spaß gemacht! JA, wir waren ein echtes Dreamteam! Und später ein Dreckteam. Man, was sahen wir aus wie die Schweine! Herrlich.

An Wuppel einen »schönen Dank für die Blumen« und die Spaß-Wünsche. Den hatten wir wirklich!!!

Witzig war, als wir zu unseren Cachemobilen bei Doswidanja zurückkehrten, klemmte ein Zettel unter des Lady's Scheibenwischer: Gruß von Lucky 08 undRennRice.
Da haben wir geschmunzelt - das war wirklich sehr nett! Einen Logeintrag gibts von denen noch nicht - hoffen wir mal, dass die beiden auch mit nem Found dort abziehen konnten...

Gruß in die Runde. Locke.

PS: @meineLady: 2b_continued...
 

Lady Allista

Geocacher
Ich vermisse da noch einen Logeintrag... ^^

Aber es war wirklich, wirklich Klasse. :)

Einfach schön, wenn bei einem tollen Cache es menschlich im Team auch noch stimmt...

Und für alle, die schonmal Doswidanja gemacht haben, noch ein Insider Schmunzler im Anhang... :D :D :D
 

Anhänge

  • IMG_2206a.jpg
    IMG_2206a.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 884

ultralist

Geocacher
Jetzt kann ich auch darüber lachen...

Ich habe heute mit Invitus das gleich Programm abgespult. Nach der Vorgabe des Dreamteams haben wir uns auch auf ein kleines Zweierteam beschränkt und sind in Rekordzeit durch beide Caches gesprintet (2,5h + 4,5h). Bei beiden Caches hätte uns jeweils eine Station fast aus der Bahn geworfen, aber nach jeweils 1std ging es dort dann mit Schubs auch weiter.

Schöne Caches und ein toller Bonus ;)
 

invitus

Geocacher
Den Ausführungen von ultralist bleibt nichts hinzuzufügen. Wir haben schön gelacht, als wir die Ironie des Bildes verstanden :D invitus

Edit: Hm, da habe ich doch glatt eine Zecke mit nach Hause gebracht...
 

mic@

Geoking
invitus schrieb:
Edit: Hm, da habe ich doch glatt eine Zecke mit nach Hause gebracht...
Die kannst Du loggen:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=27974dec-ec5f-497b-a955-bc02b9a96a25

Wir waren übrigens gestern auch bei Doswidanja... und der schwarze Mercedes auch!
Schade, das er uns erwischt hat. Beim "Zimmer mit Aussicht" ist uns das Katz-und-Maus-Spiel noch gelungen
;)
 

invitus

Geocacher
mic@ schrieb:
Die kannst Du loggen:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=27974dec-ec5f-497b-a955-bc02b9a96a25

rofl, was es alles gibt, leider habe ich keine Fotodokumentation gemacht.

mic@ schrieb:
Wir waren übrigens gestern auch bei Doswidanja... und der schwarze Mercedes auch!
Schade, das er uns erwischt hat. Beim "Zimmer mit Aussicht" ist uns das Katz-und-Maus-Spiel noch gelungen
;)

Wir konnten den roten VW-Bus beobachten, er ist direkt vor/in die Stage 3 gerast. Wahrscheinlich hat er dort schon häufiger Cacher überrascht.

Gruß invitus
 

Lady Allista

Geocacher
Ich kam mir vor wie im Film... Das Handy klingelt... Ultralist ist dran ... *flüster* ... "psssst ... wir verstecken uns hier gerade vor dem Wachdienst.... pssst...."

*lach*
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
Ich kam mir vor wie im Film... Das Handy klingelt... Ultralist ist dran ... *flüster* ... "psssst ... wir verstecken uns hier gerade vor dem Wachdienst.... pssst...."*lach*
Und ich dachte, Du würdest das nur träumen? http://www.bessercacher.de/Unterseiten/wordpress/?p=57
Aber wahrscheinlich hat hornesia den "Wachdienst" selber gechartert, damit es spannend bleibt.
;)
 
Oben