• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlich Willkommen...

EW742

Geomaster
Ein unbedachtes Wort im falschen Moment und schon wurden die Foren für Berlin und Brandenburg getrennt?
Wohl kaum...Berlin und Brandenburg sind noch getrennte Bundesländer und zudem unterscheiden sich die Gegebenheiten für die Geocacher doch deutlich. In Berlin sehr cacht es sich eben urban, in Brandenburg ist die Natur ein Stück näher.

So sage ich herzlich willkommen im Brandenburger Regionalforum!

EW742
 

mic@

Geoking
Ups, damit ist mein abgetrennter Thread ja obsolet geworden :D
Aber gut, daß Du doch noch zugesagt hast... Du wärst wirklich meine erste Wahl gewesen.
Und falls Du mal Hilfe brauchst, dann wende Dich an den Admin der großen Stadt,
die mitten in Deinem Bundesland liegt...
 
A

Anonymous

Guest
Schön, das Brandenburg jetzt auch ein eigenes grünes Forum hat.
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
So schnell kanns gehen! :D
Ja, so schnell ging es damals auch bei mir. Ein unbedarftes Wort... und schwupps
bekommt man Berlin aufgehalst. Aber ich mache es ja gerne, und ew742 wird
sicherlich auch seinen Spaß haben. Also Lady, immer schön aufpassen, wenn
Du was sagst. Denn moenk hat bestimmt noch Platz für ein Bessercacher-Forum...

Damit es nicht so leer ist, habe ich mal einige Threads rübergeschaufelt. Und zwar
bis zur Brandenburg-Coin... die ist doch ein guter Startpunkt für dieses Forum ;)
Die älteren Brandenburg-Themen lasse ich mal in Berlin stehen, denn die sind schon
angestaubt und die Diskussion eingeschlafen. Sollten sie wieder zum Leben erwachen,
geht es natürlich gleich zu euch.

:silvester2_wink: Willkommen im Team !!! :silvester2_wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Entspannt Euch - Mod im Geoclub ist immer noch ein angesehenerer und lockerer Job als Reviewer irgendwo anders ;-) Seid froh dass Ihr Euch nicht mit den Spacken rumärgern müsst die nicht lesen können und nicht kapieren dass man den und den Cache so und so nicht legen darf.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Entspannt Euch - Mod im Geoclub ist immer noch ein angesehenerer und lockerer Job als Reviewer irgendwo anders ;-)
Hier im Regionalforum mag das stimmen, aber was ist bspw. mit dem Geotalk? :schockiert:
 

Lady Allista

Geocacher
Ich kann mir gaaaaar nicht vorstellen, daß es Leute geben soll, die das Jobangebot ausgeschlagen haben... :schockiert: :D :D
 

NuitariXXL

Geocacher
Ein eigenes Brandenborough Country Forum:

JIPIIIIIIIEEE! :^^: :D

Erst der Stammtisch in Potsdam (sollte es da nicht eine Fortsetzung im September geben?? Muss da mal bei den Freiwilligen nachhaken) und nun eine eigene Grüne Wiese/Hölle ... Kann Käschen schöner sein ;)

Und zur Moderation wünsche ich Dir, EW742, viel Erfolg und immer auch ein wenig Spaß an der Sache!

Beste Grüße
NuitariXXL
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nebenjob! ;)
Und wir dachten, du wolltest lieber nach draußen und Caches suchen, statt dich im Forum mit anderen Leuten herumzuärgern? :p
Na wir drücken die Daumen, dass es hier etwas harmonischer zugeht als im Zentrum des Wahnsinns und wünschen dir viel Spaß,
Balla & Silly
 

friedelfindus

Geocacher
Da ist man kaum mal paar Tage weg, schon passierts....
Hab erst auf den NO-Event beim KöppeNageln davon erfahren, na denn mal los in Brandenburch.

Viele Grüße aus FW
 

wuppel

Geocacher
Und ich hab's erst jetzt realisiert.
Und ich find's gut so.
Und Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Und was geht mich Berlin an :irre:
Und da muss ich ja gleich den Eistiegs-Link ändern :D
Und vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfter rein.

Hihi...
 
Oben