• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in der Niederlausitz gesucht

mcrd_user

Geonewbie
Hallo liebe Community,
ich bin für ein Projekt auf der Suche nach erfahrenen Geocachern aus der Niederlausitz.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, bitte hier im Thread oder per PN melden :)
mfg
 

jmsanta

Geoguru
mcrd_user schrieb:
[...]auf der Suche nach erfahrenen Geocachern aus der Niederlausitz[...]
nach meinem Kenntnisstand befidnet sich die Niederlausitz immer noch in Brandenburg (so war's zumindest noch, als ich das letzte Mal da war) und daher ist die Anfrage wohl besser im dortigen Regionalforum aufgehoben --> aus dem Geotalk verschoben
jmsanta, Moderator
 

Carsten

Geowizard
Wenn ich "suche erfahrene Geocacher für Projekt" von einem gerade neu angemeldeten Account lese, schwant mir schon böses. :roll:
 
OP
M

mcrd_user

Geonewbie
naja konkret wollte ich erstmal hören, ob sich aktive Cacher in der Region hier im Forum aufhalten. Grob es geht um ein Projekt, in dem mit Jugendclubs (bisher ohne Cachingerfahrung) in der Region Döbern Land Caches gesucht und später auch eigene versteckt werden sollen, um diese mit anderen Teams zu finden. Dafür sind wir auf der Suche nach erfahrenen Cachern, die sich bereiterklären, hier mitzumachen und die Jugendlichen ein bißchen zu führen. Weitere Informationen bezüglich Aufwandsentschädigung u.ä. kann ich dann gerne bei Interesse zukommen lassen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Les Dir bitte diesen Thread mal gut durch.

Da hat jemand auch diese Idee und es wurden ihm Anregungen gegeben, wie er damit umgehen soll.

Ist zwar ne ganz andere Gegend, aber die Problematik ist überall gleich.
 
OP
M

mcrd_user

Geonewbie
okay, wie ich sehe gab es da einige probleme mit ähnlichen ideen. wie wäre es denn, wenn eigene caches versteckt und gesucht würden. gäbe es dann einige hier im forum, die sich daran beteiligen würden?
 
Oben