• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen in Potsdam/Umgebung

Bastix87

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde ;)

Ich bin ein Neuling auf dem ganzen Gebiet. Habe jetzt meinen 4ten Cache gehoben und weitere folgen die Woche.
Nun habe ich mal nach Stammtisch-Events oder gar "Clubs" in und um Potsdam gesucht (Berlin ausgenommen) und musste feststellen, dass ich zu spät bin.
Ich würde ja gerne mal bei einer größeren Runde oder so einfach mal mitkommen und vlt ein paar Tipps und Erfahrungen sammeln.
Hat denn jemand interesse ?
Also ans Event selber loggen "trau" ich mich noch nicht ran aber wäre wirklich toll, wenn ich mal bei ein paar netten Cacher einfach mal mitkommen kann ;)

Grüße
Bastix87
 

Schnueffler

Geoguru
Bastix87 schrieb:
Also ans Event selber loggen "trau" ich mich noch nicht ran aber wäre wirklich toll, wenn ich mal bei ein paar netten Cacher einfach mal mitkommen kann ;)
Und warum das nicht? Ist doch nichts besonderes dabei. Einfach zu nem Event hingehen, nen netten Abend erleben und dann das Event als "Attended" loggen.
 
OP
B

Bastix87

Geonewbie
Ach tschuldigung. Komplett doof ausgedrückt. Ich meine natürlich an ein Listing trau ich mich noch nicht ran. Geloggt hab ich ja nun auch schon ein paar Caches ^^
 

mic@

Geoking
Bastix87 schrieb:
Ach tschuldigung. Komplett doof ausgedrückt. Ich meine natürlich an ein Listing trau ich mich noch nicht ran.
Bevor man mit einem eigenen Listing beginnt, sollte man sowieso erstmal sehen,
wie andere Cacher so einen Cache verstecken bzw. Event präsentieren.
Also am besten noch etwas Geduld: http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=16fcc5d7-c624-4578-b7d1-a96346a0c0b9
Übrigens, in Potsdam gibt es diesen Stammtisch hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d6316e4-95c8-458c-9ff1-ef101014d106
Bye, Mic@
 
Oben