• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hornesia LPs am 28 oder 29.12. ??

Zornix

Geonewbie
Die hornesia Caches bei Sprenberg habe ich schon ziemlich lange auf dem Radar.
Ich bin zu Weihnachten wieder zu Besuch in der Gegend.
Hat zufällig jemand zwischen Weihnachten und Neujahr schon geplant eine der Dosen angehen?

- Zimmer mit Aussicht (http://coord.info/GC1A759) + "Turmzimmer" (http://coord.info/GC1A78F)
- Doswidanja (http://coord.info/GC19VMD)
- "Wladimir Iljitsch Uljanow" (http://coord.info/GC1NN8H)
- "Das letzte Paar" (http://coord.info/GC1N5J9) + Bonus "Das letzte Paar" ( http://coord.info/GC1N5QF)

Ich habe bisher noch nichts konkretes geplant, falls jemand Lust hätte ...

Edit by Schnueffler
Auf Wunsch des Autors die Daten entfernt.
 

Lady Allista

Geocacher
Ich hab die leider alle schon, kann aber deshalb auch mit gutem Gewissen sagen: MACHEN!! :) Es lohnt sich - wie immer, bei hornesia Caches. :)
 
OP
Z

Zornix

Geonewbie
Über Weihnachten war mehr los als gedacht und daraus wurde nichts.
Ich bin nun wieder für eine Weile in der Gegend. Hat jetzt jemand lust auf die LPs?
 

RadlerAndi

Geocacher
An Doswidanja und "Wladimir Iljitsch Uljanow" wäre ich interessiert, die anderen habe ich schon. Allerdings hätte ich erst im September wirklich viel Zeit dafür.
 

Kaina&Co

Geocacher
Ich würde gerne ein paar LPs jetzt im September angehen, da ich bis Oktober nicht mehr arbeiten muss.
@RadlerAndi: Doswidanja würde ich gerne machen, hast du lust und Zeit?
 

AndreasH

Geonewbie
Für "Doswidanja", "Wladimir Iljitsch Uljanow" oder "Das letzte Paar" hätte ich auch Interesse. Ich kann aber arbeitsbedingt nur am Wochende.
 

Kaina&Co

Geocacher
Hallo AndreasH, klingt ja schonmal gut!
Am 25.9 oder 26.9. hätte ich Zeit. Doswidanja oder Stadt im Wald fänd ich spannend!
Wie schauts bei dir aus?
Falls nochjemand mitmachen möchte, bitte melden. Im Team mit 3-4 Leuten machts bestimmt richtig spaß! Und Platz im Cachemobil ist auch noch!
 

Janu

Geocacher
Wir ( Janu + Katja ) wollen am we von 4.2.11 - 6.2.11 ein paar LP´s in Sperenberg machen z.b. "Zimmer mit Aussicht" und " Das letzte Paar" ; "Wladimir Iljitsch Uljanow" usw....

Wir würden uns freuen wenn jemand lust hat sich uns anzuschliessen....
 

weisseruebe

Geocacher
Uns fehlt da nur noch "Doswidanja". Da hat uns letzte Woche der Wachschutz erblickt :-(
Seid ein wenig vorsichtig dort und beim Zimmer mit Aussicht. Gerade am WE scheint er dort recht aktiv zu sein und zu wissen, wo er genauer hinsehen muss.
Autos auf jeden Fall nicht am Gelände oder in der Nähe parken.
Viel Spaß, sie sind auf jeden Fall alle sehr spannend!
 

adorfer

Geoguru
weisseruebe schrieb:
Autos auf jeden Fall nicht am Gelände oder in der Nähe parken.
a) den Supermarkt im Ort meiden
b) Zimmer mit Aussicht: Dort parken! http://goo.gl/maps/bbw0 am See entlang (gegen den Uhrzeigersinn) geht ein Pfad
c) Doswidanja: An dem Gastank bei http://goo.gl/maps/e9eN kann man legal hinfahren. Nicht weiter dranfahren.
c) Letztes Paar und Wladimir: Dort parken: http://goo.gl/maps/kDlC
Natürlich nur Empfehlungen. Es geht auch jeweils "dichter", aber dann ist sofort klar, was gespielt wird.
 

EW742

Geomaster
Wenn da der Wachschutz aktiv ist, dann will der Eigentümer wohl seine Interessen wahrnehmen. Ich würde mir andere Ziele suchen....

Gruss
EW742
 

weisseruebe

Geocacher
a) den Supermarkt im Ort meiden

Jedenfalls vorher das GPS wegpacken und die Stirnlampe ausmachen ;-)

Im Ernst: Das ist schon etwas unentspannt. Aber wenn man die Logs liest, wird man nur des Platzes verwiesen. Keine Personalien, keine weiteren Folgen. Wie lange das noch so bleibt, wenn immer mehr dort auftauchen ist die Frage - und was das sonst für Folgen hat. Das ist das generelle -alte- Problem, wenn so was zu bekannt wird...
 

adorfer

Geoguru
weisseruebe schrieb:
a) den Supermarkt im Ort meiden
Jedenfalls vorher das GPS wegpacken und die Stirnlampe ausmachen ;-)
Was soll daran lustig sein, bitte?
Oder macht ihr absichtlich auf "Katz&Maus"?
Glaubt ihr nicht, dass die Bewohner dort das Muster "Junge Leute, am Ort unbekannt, im Supermarkt mit Ausflugsproviant-Einkauf, in bester Laune, früh am Tag und mit auswärtigem Kennzeichnen plus, erstaunlich voll besetztes Auto" nicht inzwischen kennen?

Naja, wer's braucht.
Nur denkt bitte auch an die Nachfolgenden.
"Selbst unsichtbar bleiben" hilft auch denen. Also auch nicht hinterer nach dem Log triumphierend durch den Supermarkt...
 

AndreasH

Geonewbie
Für "Doswidanja" und "Zimmer mit Aussicht" am Besten in Kummersdorf-Alexanderdorf parken und den letzten Kilometer zu Fuß gehen. Bei "Das Letztes Paar" und "Wladimir Iljitsch Uljanow" kann man direkt am Gelände parken da kein Wachdienst vorhanden ist.
 
Oben