• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC Fontane telefoniert nachts (GC1QQ7Q) am 13.02.2010

DerSeppel

Geonewbie
Hallo Kollegen!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, um nach ein paar Interessierten zu fragen, die Lust haben am 13.02.2010 (nächsten Samstag) den Nachtcache "Fontane telefoniert nachts" (GC1QQ7Q) am Güterfelder See zu machen. Alle die diesen Cache bisher gemacht haben waren super Begeistert.

Ich (der GC-Name ist auch DerSeppel) mache den Cache zusammen mit meiner Freundin, meinem Bruder (VACTeam), meinem Vater (Fried_Fred) und zwei Hunden.

Laut Listing soll der Multi ca. 3 Stunden dauern und ist etwa 5 km lang.

Treffen wäre um 17:30 auf einem kleinen Parkplatz am See (N 52° 21.580 E 013° 11.320).

Wenn ihr Lust und Zeit habt, gebt doch einfach kurz hier Bescheid. Ich würd mich freuen!

MfG DerSeppel
 
A

Anonymous

Guest
Den Cache kann ich nur empfehlen. Versteift Euch nicht auf die 5 km und 3 Stunden. Ich habe (alleine) erstmal die Startkoordinaten mit nem Flüchtigkeitsfehler "belegt" und dann eine etwa 13 km Runde daraus gemacht.
Nicht wundern, wenn der Weg am Anfang etwas weit erscheint. Er ist es auch.
Bei Schnee könnte es am Ende aber doch recht schwierig werden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei der Runde.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben.

DerSeppel schrieb:
Ich (der GC-Name ist auch DerSeppel) mache den Cache zusammen mit meiner Freundin, meinem Bruder (VACTeam), meinem Vater (Fried_Fred) und zwei Hunden.
Vier Leute und zwei Hunde, das sollte reichen. Passt gut auf die Hunde auf, da ist ne Menge Wild in der Gegend, nicht das es da Ärger gibt.

DerSeppel schrieb:
Laut Listing soll der Multi ca. 3 Stunden dauern und ist etwa 5 km lang.
Das kommt hin, wenn alles gut geht. ;) Wenn es etwas hakt, dann kommt gut Wegstrecke dazu (selbst über 10km Gesamtstrecke sind da keine Seltenheit) und die Dauer kann sich damit auch deutlich verlängern. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Teil ist absolut genial gemacht. :)
 
Oben