• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz Heilstätten Tour / Samstag 24.04.2010

Hallo zusammen,

wir sind Ende April in Berlin und wollen auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in Beelitz machen. Da wir einen LP ungern zu zweit angehen wollen, suchen wir Mitcacher. Geplant sind diese beiden Caches:

Beelitz Heilstätten - Chirugie
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f8947a7-1d04-4ae0-8f41-81eba94d9967
Beelitz Heilstätten - Das Labyrinth
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=20860da7-1410-4acc-8f64-7ec5006575ee

Es würde uns freuen wenn sich noch der ein oder andere Mitcacher finden würde ! :roll:
Wir wollen so gegen 11.00 Uhr loslegen - Details nach Absprache. Kontakt über GC-Profil.

Dann noch ein schönes Wochenende !

Viele Grüße aus Hessen
Sabine & Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Die beiden Caches kann man problemlos alleine machen. Eventuell ist es hilfreich, einen TJ für die Cirurgie zu haben, nach dem Unbau des Caches könnte es haklig werden. Ich habe die ältere Version absolviert und kann bei der jetzigen Variante nicht helfen.
Das Labyrint ist genial gemacht. Ist eine super Auswahl...

Am Start von der Chirurgie kann man wirklich super essen. Kann ich nur empfehlen...
 

Jurilaris

Geocacher
Hatte euch schon ne PM geschrieben, die beiden haben wir schon, aber wenn sich jemand für den 5/5 Multi findet, würden wir uns evtl gerne ranhängen und ggf auch bei den beiden von euch geplanten Sachen als Backup zur Verfügung stehen.

LG's
 
Oben