• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter T5er 'Irgendwo im Nirgendwo I/II/Bonus' am So 23.5.

A

Anonymous

Guest
Wenn es die Gesundheit zulässt, wollte ich vielleicht am WE mal dorthinrutschen. Aber verbindlich irgendwas festmachen würde ich jetzt nicht.
 
A

Anonymous

Guest
:???: Ich hoffe doch, hiermit war nicht mein "Hüftgold" gemeint, sondern das Verschieben des Freds zur richtigen Lokalität....
 

Detri

Geocacher
Mmmmhhh, dieses WE ist Hörnchen in Bärlin - wie ich sie kenne, hat sie bestimmt einen Klettergurt mit. ;)
Ich hoffe doch, Du willst Sonntag nicht zu früh raus... :shocked:

*sogutwieanmeld*

Detri
 
OP
K

_Karsten

Geocacher
@Detri
Hört sich toll an !
Nee, zu früh möcht ich nicht raus :) und einen zweiten Klettergurt hab ich auch !
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin am Samstag Nachmittag da. Falls also da noch jemand mag?
 
Oben