• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht (Nachtcache bei Saarmund)

jtb

Geocacher
Hi,

ich suche Mitcacher für den Nachtcache Tapetum lucidum -Nachtcache- GC1A3N7 .
Ich will am 28.05.2010 Freitag abend um 22.00 an den Parkplatz 1 sein (N 52° 18.834 E 013° 06.228).
Würde mich über Mitcacher sehr freuen, gern auch mit Hundi :)
Greetz

Johannes
 

Jurilaris

Geocacher
Wir haben den schon mal versucht, aber leider keinen Parkplatz fürs WoMo gefunden.
Wir sind an dem Tag sogar in der Gegend, aber das Problem mit dem WoMo ist ungelöst, sonst gerne...
 
OP
jtb

jtb

Geocacher
Abend.

In der Nähe vom Flugplatz, ist genügend Platz und zwar hier N 52.310512, E 13.105102.
Die Einfahrt ist hier N 52.313811, E13.094963.
Würden uns sehr freuen.
LG

Johannes + Nancy
 
A

Anonymous

Guest
Jo, das ist eine gute Wahl. Bis dort hin solltet Ihr mit dem WoMo kommen. Auch die berühmt berüchtigte 1. Station ist seit einiger Zeit viel leichter zu finden. Richtig viel Spaß macht dieser Cache aber auch ganz alleine... :lachtot:
Viel Spaß!
 
OP
jtb

jtb

Geocacher
Ich hab schon gesehen, das Du den ganz alleine gemacht hast. :)
Stell ich mir aber ganz schön gruselig vor :shocked: , bei jedem knacken, knistern und anderen Geräuschen erstmal ein Rundumblick mit der Taschenlampe :) :D
Kannst ja nochmal mitkommen ;). Wir nehmen auch ein paar Kaltgetränke mit ;).
Schade das dein Buckliger Alter nicht mehr da ist, der war auch klasse.
LG

Johannes
 
A

Anonymous

Guest
Ach, solange man sich immer sagt: Man, ist das geil hier! ist das nicht gruselig. Darfst nur nicht anfangen mit: Man ist das unheimlig Unheimlig hier! Dann ist jedes Knacken wirklich mist. :???:
 
Oben