Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Game Over in Beelitz

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Benutzeravatar
lirk
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:28

Re: Game Over in Beelitz

Beitrag von lirk » Di 1. Feb 2011, 08:11

Würde eine meiner Coins in Beelitz untergegangen sein, würde ich mich nicht grämen. Besser könnte eine Coinreise nicht zuende gehen.
Da wir in direkter Nachbarschaft wohnen, haben wir die Heilstätten recht oft besucht. An Wochenenden ähnelte es einem Volkspark. Hier kamen Rentner, Familien und eben Cacher, Filmcrews und Fotografen auf ihre Kosten. Die Zerstörung übernahmen eher irgendwelche Bekloppten und die Natur hat auch nen großen Teil übernommen. Bei einem Besuch bei Tauwetter lief das Wasser in Strömen die Treppen herunter. Putz fiel quadratmeterweise von den Decken... Wenn nichts getan wird, werden die Häuser nun auch ohne Besucher langsam zerbröseln. Schade, aber wahr.
Die Heilstätten- Caches waren schon sehr besonders und wir sind froh, einige davon gesehen zu haben. Mal sehn, was es mit dem Baumwipfelpfad auf sich hat. Dann kann man die Schönheit der Anlage wenigstens noch betrachten.

Danke an B&B

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder