• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"must do`s" in CB

FredFredsen

Geonewbie
Hallo

ich komm aus Hoyerswerda lebe aber seit 2001 in Augsburg. Ich möchte nem alten Freund aus Cottbus mal das Cachen zeigen. Könnt ihr mir paar LP`s in CB empfehlen??? Hab bis jetzt mal den "Bunkerkomplex" und den "Migabsturz" auf der Watchlist. Aber da gibts doch in CB (Umkreis 10 km) noch mehr oder?

Gruß aus der Cacherszene Augsburg
 

AnNoMa

Geocacher
Hallo FredFredsen,
in unserer alten Heimat haben wir zwar noch nicht viele Caches gesucht, aber empfehlen kann ich Dir Max und Moritz 3. Dieser ist zwar kein LP auf jedenfall ein super Geocache-Beispiel.
Wenn es doch ein LP sein soll, kann ich hier nur ein wenig Eigenwerbung machen, da ich selbst noch keine LPs in und um CB kenne.
 
Oben