Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jemand aus Oberhavel hier?

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
Amphibium
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:19

Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von Amphibium » Mo 6. Sep 2010, 19:25

Hallo!

Ich bin neu beim Geocaching und würde mich freuen, Leute aus Oberhavel kennenzulernen oder auch Leute, die in unserer Region zu Besuch sind.

LG Marcel

Werbung:
PPz&Perro
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 08:57

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von PPz&Perro » Di 7. Sep 2010, 12:00

Nee, nich aus OHV aber aus HVL. Aber direkt an der Grenze zu Börnicke (OHV) hilft das auch weiter? :/

Aternus
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:08
Wohnort: 16515 Germendorf

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von Aternus » Sa 9. Okt 2010, 21:18

Hallo, ich bin aus OHV genauer gesagt, Germendorf. Ich bin auch neu, bzw wir sind neu, haben uns schon an so einige Caches versucht aber anscheinend haben wir noch nicht das gewisse Gespür.

Lg Aternus + Family

MaKaTiWi
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 12:41
Wohnort: Strausberg

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von MaKaTiWi » So 7. Nov 2010, 22:43

Wir sind aus Berlin-Weissensee und öfter im nördlichen Brandenburg unterwegs! :roll: Dann mit Familie (Ma+Ka+Ti+Wi) und gerne auch mal in Germendorf! Warum wohl... :D

MfG

MaKaTiWi

Aternus
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:08
Wohnort: 16515 Germendorf

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von Aternus » Mo 8. Nov 2010, 10:23

Tierpark? :D So wie 99% der Berliner :D

anny shoe
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 09:59
Wohnort: Oranienburg

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von anny shoe » Mo 20. Mai 2013, 23:02

Hallo nach OHV,
kann man jetzt noch dazu stoßen? Suche als Fast-Newbie Cacher in OHV.
Würde mich über eine Reaktion freuen.
Gruß Anny Shoe.

Hauke Haien
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 21:54
Wohnort: Gransee

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von Hauke Haien » Mo 24. Jun 2013, 22:05

Hi, ich bin aus Gransee und auch noch ein ziemlicher "Frischling". Wenn sich hier noch mehr finden, kann man ja vielleicht mal ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und "Beschnuppern" organisieren.

LG
Andrea

Benutzeravatar
OHVcacher
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:32
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von OHVcacher » Di 31. Mär 2015, 18:34

noch aktuell?
Wir sind auch ein Pärchen aus OHV
T5 Fan und Mystery Fan

Team reitenwolfgang
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:42

Re: Jemand aus Oberhavel hier?

Beitrag von Team reitenwolfgang » Mo 8. Aug 2016, 21:00

Moin, moin. Wir sind das Team reitenwolfgang aus OHV Eichstädt und haben uns gerade im Forum angemeldet.
Sind auch bei geocache.com unter Team reitenwolfgang zu finden.
Zur Zeit bauen wir am Rand des Krämer Waldes eine Adventurerunde mit 8 - 10 Tradition auf. 3 davon sind schon freigeschaltet.
GC6P1C6 Elevator
GC6P1C6 Puzzle
GC6PFGT fake and magetic closure
Es folgen u.a. the fishing cache, 9v, nail box...

Gruß Team reitenwolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder