• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand aus Oberhavel hier?

Amphibium

Geocacher
Hallo!

Ich bin neu beim Geocaching und würde mich freuen, Leute aus Oberhavel kennenzulernen oder auch Leute, die in unserer Region zu Besuch sind.

LG Marcel
 

Aternus

Geonewbie
Hallo, ich bin aus OHV genauer gesagt, Germendorf. Ich bin auch neu, bzw wir sind neu, haben uns schon an so einige Caches versucht aber anscheinend haben wir noch nicht das gewisse Gespür.

Lg Aternus + Family
 

MaKaTiWi

Geocacher
Wir sind aus Berlin-Weissensee und öfter im nördlichen Brandenburg unterwegs! :roll: Dann mit Familie (Ma+Ka+Ti+Wi) und gerne auch mal in Germendorf! Warum wohl... :D

MfG

MaKaTiWi
 

anny shoe

Geonewbie
Hallo nach OHV,
kann man jetzt noch dazu stoßen? Suche als Fast-Newbie Cacher in OHV.
Würde mich über eine Reaktion freuen.
Gruß Anny Shoe.
 

Hauke Haien

Geonewbie
Hi, ich bin aus Gransee und auch noch ein ziemlicher "Frischling". Wenn sich hier noch mehr finden, kann man ja vielleicht mal ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und "Beschnuppern" organisieren.

LG
Andrea
 
Moin, moin. Wir sind das Team reitenwolfgang aus OHV Eichstädt und haben uns gerade im Forum angemeldet.
Sind auch bei geocache.com unter Team reitenwolfgang zu finden.
Zur Zeit bauen wir am Rand des Krämer Waldes eine Adventurerunde mit 8 - 10 Tradition auf. 3 davon sind schon freigeschaltet.
GC6P1C6 Elevator
GC6P1C6 Puzzle
GC6PFGT fake and magetic closure
Es folgen u.a. the fishing cache, 9v, nail box...

Gruß Team reitenwolfgang
 
Oben