• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht Fuchs und Hase

Bilbo Cacher

Geocacher
Hallo Freunde des Nachtcaches,

ich möchte Samstag Nacht den Cache "Gute Nacht Fuchs und Hase" (GC1ZCG0) angehen, er soll aber sehr hart und beschwehrlich sein, aber gut gemacht. Ist auch vor kurzen komplett gewartet worden, alle Stationen sind findbar und "frisch".

Wer will mitkommen, der Owner ist dabei.

Treffpunkt: Startkoordinaten, Uhrzeit: 20:00 Uhr, bitte vorher anmelden per email bei, Waldfuchs oder bei mir (Mailadressen stehen in den GC Accounts)
Nicht über das Forum, denn da schaue ich selten rein, höchtstens heute und morgen bis 14 Uhr.

LG Bilbo Cacher
 
OP
Bilbo Cacher

Bilbo Cacher

Geocacher
Lieber Moderator/Administrator:

Ich habe absichtlich einen Beitrag im Berliner Forum (und einen im Brandenburger Forum) reingesetzt, weil die meisten Cacher aus Berlin kommen, die die Waldfuchs Cache bis jetzt gesucht haben, kannst du es bitte wieder zurückschieben?

LÖG Bilbo
 

mic@

Geoking
Bilbo Cacher schrieb:
Ich habe absichtlich einen Beitrag im Berliner Forum (und einen im Brandenburger Forum) reingesetzt, weil die meisten Cacher aus Berlin kommen, die die Waldfuchs Cache bis jetzt gesucht haben, kannst du es bitte wieder zurückschieben?
Daher habe ich Deinen Thread ja auch nur mit Link verschoben, er ist also für die Berliner noch sichtbar.
Und zu deiner Frage: Nein, zurückschieben kann nur der Brandenburger Mod (ew742) oder moenk/schnueffler.
 
A

Anonymous

Guest
Bilbo Cacher schrieb:
Ich habe absichtlich einen Beitrag im Berliner Forum (und einen im Brandenburger Forum) reingesetzt, ...
Alte Regel: Cache in Bundesland XYZ, Thread in Forum XYZ.

Keine Sorge, die Berliner lesen auch in Brandenburg mit.
 

RadlerAndi

Geocacher
Mitlesen schon, gelegentlich, wenn ich nicht mal wieder die Benachrichtigungen ignoriert und deswegen keine neuen mehr bekommen habe..

Aber ne Ansage 2 Tage vorher ist reichlich knapp.
 
Oben