• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadt im Wald (und vielleicht andere Hornesia) 20.-22.10.

Jurilaris

Geocacher
Wer hat in der Zeit vor die Stadt im Wald und andere des Owners in der Nähe zu machen?
Wir (ohne Kids) sind zum Kurzurlaub in der Gegend und würden zu einer Begleitung nicht Nein sagen.

LG's
 
OP
J

Jurilaris

Geocacher
Nun, das ist uns bekannt, war ja auch mal kurz disabled, aber inzwischen wieder da.

Wird schon werden, aber wer weiss wie lange noch...
 

quercus

Geowizard
hallo ich hätte am mittwoch zeit und lust mitzukommen
schick doch mal eine PM, wenn ihr platz in euren reihen habt
 
OP
J

Jurilaris

Geocacher
Hat sich erledigt, mein Auszubildender beliebte mir eben einen Krankenschein zu präsentieren.
 
Jurilaris schrieb:
Wer hat in der Zeit vor die Stadt im Wald und andere des Owners in der Nähe zu machen?
Wir (ohne Kids) sind zum Kurzurlaub in der Gegend und würden zu einer Begleitung nicht Nein sagen.

LG's


Hi,
habt Ihr den schon gemacht?
Wir wollen den unbedingt auch noch machen.
Vor ein paar Wochen waren wir schon vor Ort, sind leider an der 5. Station gescheitert.
Deswegen wollen wir unbedingt nochmal hin.
Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr da hin wollt.
Schöne Grüße
Simone und Olaf
 
Oben