• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bogensee - Suche Adoptiveltern für meinen Cache

vanguard

Geocacher
Mein Multicache am Bogensee, GC125P4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Es gab bisher 122 Funde, bei GCVote ist er mit 4,6 bewertet.

In der Vergangenheit sind mehrfach Stationen verschwunden, so dass ich den Cache mehrmals verändern musste, was wegen der weiten Anreise immer sehr aufwändig war. Inzwischen hat sich die Situation stabilisiert, seit genau einem Jahr hatte ich keine Probleme mehr. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Wartung ansteht.

Aufgrund der Entfernung werde ich jedoch Schwierigkeiten haben, mich zeitnah um den Cache zu kümmern. Da ich einen hohen Qualitätsanspruch an meine Caches habe, bliebe dann nur die Archivierung oder die Adoption.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Interessent finden würde, entweder für die Adoption oder das Neulegen eines Caches mit gleichzeitiger Archivierung meines alten.
 
Oh verdammt...leider kommen wir mit der Wartung unserer eigenen Caches kaum noch hinterher, ansonsten würden wir hier sofort gerne mit Wartungsangeboten o.ä. helfend einspringen.
Bitte mach den Cache bloß nicht dicht, das ist soo ein toller Multi, es wäre sauschade drum! :cry:
Vielleicht kriegt man das ja mit Unterstützung weiterer Cacher gebacken, dass im Notfall einer die Wartung macht und du weiter Owner bleibst?
Liebe Grüße, Balla & Silly
 
Oben