• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueinsteiger sucht Geocacher für wichtigste Grundlagen

inferi

Geonewbie
:shocked: Huhu suche Geocacher der mir die wichtigsten Grundlagen erklärt.

zb. wo ich koordinaten herbekomme...

vorzugsweise aus den südwestlichen Bereich von Brandenburg bis hoch nach Potsdam. Danke schon mal.
 

mic@

Geoking
inferi schrieb:
:Huhu suche Geocacher der mir die wichtigsten Grundlagen erklärt.

zb. wo ich koordinaten herbekomme...

vorzugsweise aus den südwestlichen Bereich von Brandenburg bis hoch nach Potsdam.
Kann es noch ein wenig höher sein? http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
 

smi.cache

Geocacher
Nun, wir könnten uns zusammen tun. Ein bisschen was an Grundlagen kann ich - und die Theorie ist mir auch geläufig.
Vielleicht ist das ja eine Grundlage für gemeinsame Caches!?

Viele Grüße,
Sebastian

PS: Ich komme übrigens aus dem nördlichen Raum von Cottbus.
 

bsterix

Geowizard
inferi schrieb:
:shocked: Huhu suche Geocacher der mir die wichtigsten Grundlagen erklärt.

zb. wo ich koordinaten herbekomme...

vorzugsweise aus den südwestlichen Bereich von Brandenburg bis hoch nach Potsdam. Danke schon mal.
Man sucht mit Hilfe eines GPS-geräts Dosen, die jemand anderes versteckt hat. (soweit das wichtigste)
ich denke etwas spezifischer sollte die Frage schon sein! Was weist du schon über Geocaching? (Wo hast du den begriff aufgeschnappt, dass da keine weiterführenden Links dabei waren?)
 
A

Anonymous

Guest
Oder man liest oder hört des Bernhards Biebel und vergisst alles, was er da mit dem Wort buddeln in Verbindung bringt...
 
Oben