• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht (Raum OSL, SPN, EE, TF, LOS)...

smi.cache

Geocacher
Hallo Leute
ich bin relativ neu eingestiegen und auch wenn ich meinen ersten Cache schon vor 4 Jahren gehoben habe, so bin ich doch über die letzten Monate erst richtig aktiv geworden.

Leider zeigt mir meine Erfolgsquote, dass ich etwas Hilfe brauchen kann. Ich suche also einen, oder zwei, oder drei, oder vier, .... Cacher oder Cacherin, der/die mir von ihren Erfahrungen abgehen wollen. Natürlich bringe ich auch ein, was ich kann, und manches gelingt mir ja auch schon. Aber es fehlt eben an der nötigen Übung. :hilfe:

Gibts hier Jemanden, der gerne Multis und Nachtcaches macht, und in der Funktion eines Lehrers noch zwei Schüler-Augen mehr mitnehmen würde!? :gott:
Bitte einfach melden, oder eintragen, oder beides :p

Viele Grüße, Sebastian
 

Agent-007

Geocacher
Hallo SMI.cacher,

komme doch einfach am Montag den 13.12. ab 16.30 Uhr auf den Weihnachtsmarkt in Cottbus ( siehe GC2GQWX).
Dort triffst Du die meisten Cacher aus Cottbus und Umgebung und kannst mit denen plaudern und Erfahrungen austauschen.
Ich würde mich freuen Dich dort zu sehen.

Bis dann der Agent-007!
 

Timo TA93

Geowizard
Ich bin ein- zweimal im Jahr zwischen Luckenwalde und Wünstdorf aktiv, kannst dich ja mal melden. ich/wir nehmen auch "Neulinge" mit auf Tour.
 
Oben