• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Petrowitsch-Schanze --> BONUS am Pfingstmontag

hein-o-mat

Geonewbie
Da meine sämtlichen Cache-Partner ausgefallen sind und alle (sonst immer wahnsinnig interessieren) Muggelfreunde fadenscheinige Ausreden haben, suche ich auf diesem Wege jemand, der mit mir am Pfingstmontag den Cache Petrowitsch-Schanze --> BONUS zuzüglich umliegender ähnlicher Caches suchen will.
Auto ist vorhaden, Start könnte in Zehlendorf/Kleinmachnow/Teltow sein.
Randbedingung: Da ich einige Caches in der Gegend schon habe, werde ich ausschließlich von mir noch nicht gefundene ansteuern. Dies könnten z.B. sein:
http://coord.info/GC2MZWV
http://coord.info/GC1X9Z7
http://coord.info/GC2J3HD
http://coord.info/GC26C2B

Gruß, Reinhard aka. hein-o-mat
 
Oben