• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an Baumkletterkurs für Geocacher am 2.7.11???

hein-o-mat

Geonewbie
Hallo!

Ich hatte mich für den 2.7.11 in Brandenburg (Stadt) für einen Baumkletterkurs der „Münchner Baumkletterschule“ angemeldet, die speziell für Geocacher eintägige Kurse anbieten. Infos unter: http://www.baumkletterschule.de

Das Problem: Heut morgen wurde mir abgesagt, da ich wohl der einzige Teilnehmer bin. Mindestteilnehmerzahl ist sechs!
Ich denke, jetzt wird klar worauf ich hinaus will…?

Also: Hat hier jemand evtl. Interesse an dem Kurs? Dann könnte man versuchen den Termin zu retten. Andere sinnvolle Ausweichtermine gibt es (für mich) leider nicht.

Problem: Leider nicht ganz billig! Der Kurs kostet 148€ zuzüglich 40€ Materialmiete. Es kann auch eigenes Material mitgebracht werden, aber die Liste der Mindestausstattung ist lang…
Und, hat jemand Lust und Zeit und Geld?
Als Argumentationshilfe will ich noch beisteuern, dass die Baumkletterschule wohl einen guten Ruf hat (zumindest nach den Einträgen in diversen einschlägigen Foren) und ich persönlich eine Grundeinweisung von einem Profi für nahezu lebenswichtig halte.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung per PM freuen.
Gruß, hein-o-mat
 
Oben