• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Power Trail gesucht beim Havelland

geo-striker

Geocacher
Hallo Leute,

wir suchen eine schöne Power Trail Runde im Anfahrt-Gebiet-Umkreis von ca 100km der Stadt Brandenburg entfernt.
Wer hat eine Idee oder Empfehlung für uns?

Viele Grüße von den Geo-Striker aus Rathenow
 

quercus

Geowizard
der ist wirklich nett gemacht.
ironman hat sich wirklich viel mühe gemacht und die gegend ist sehr schön.
ein bisschen viel für einen tag, aber billige pensionen findet man dort sicher ohne probleme
Schlaubetal-Google-Screenshot entfernt. -moenk
 
OP
G

geo-striker

Geocacher
Wow, tolle Runde. Danke quercus.

Allerdings mit 200km Anfahrt einfach zu weit. Wir suchen etwas in ca 100km Entfernung
 

OnkelFedja

Geocacher
geo-striker schrieb:
Wow, tolle Runde. Danke quercus.

Allerdings mit 200km Anfahrt einfach zu weit. Wir suchen etwas in ca 100km Entfernung
R1 Radweg
Guggstu hier: http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=52.01735&lng=12.601117
verkleinerst Du Karte
Findest Du auffällige Hintereinaderlegung von Caches
Hast Du Powertrail.

Nächstens einfach mal die Karte aufmachen und reingucken, Powertrails fallen immer auf. :)
 
OP
G

geo-striker

Geocacher
Danke Onkel Fedja,

den Power-Trail fand ich auch schon.
Das von dir beschriebene System der Suche war meine erste Option. Da fand ich auf der Karte so Einiges.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Empfehlungen!!!
Ich dachte, das kam mit meiner Anfrage klar rüber.

@ sushi-bb
What dat sollen??? :???:
 

Sushi_bb

Geocacher
Wenn du schon gesucht hast, was erwartest du dann hier? Dass plötzlich wie von Zauberhand unentdeckte Powertrails auftauchen, die auf deiner Karte nicht verzeichnet waren? Und soo viele Powertrails wird's in deinem Radius nicht wirklich geben oder?
 

mic@

Geoking
geo-striker schrieb:
Jetzt bin ich auf der Suche nach Empfehlungen!!!
Na dann empfehle ich Dir statt zig 08/15 Caches lieber einen schönen Multi
(z.B. in einem Lost Place). Denn die Punkte kann man sich ja schenken ;)
 

plan3

Geocacher
mic@ schrieb:
geo-striker schrieb:
Jetzt bin ich auf der Suche nach Empfehlungen!!!
Na dann empfehle ich Dir statt zig 08/15 Caches lieber einen schönen Multi
(z.B. in einem Lost Place). Denn die Punkte kann man sich ja schenken ;)

Jawoll!

Was sollen da für Empfehlungen kommen? Selbstloggende Dosen? Imbisbuden auf der Strecke?

Lass Dir ein paar schöne Einzelcaches in Brandenburg empfehlen, von denen gibt es hier einige.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es unbedingt ein Powertrail bei BRB sein soll, dann schau Dir mal das hier an: http://coord.info/map?ll=52.4827,12.4906&z=14

Bei schönem Wetter ist das eine echt nette Wanderung. Der von OnkelFedja erwähnte Abschnitt des R1-Radweges rund um die Burg Rabenstein ist ebenfalls nicht zu verachten. Wenn Du bei Deiner Suche auf "Icke's Lottowald" triffst, dann lass das lieber bleiben. Die Dosen liegen in recht nassem dunkel-kaltem Wald, von einem schönen Wandererlebnis kann man da nicht wirklich reden. Obendrein ist der Wartungszustand nicht immer der allerbeste.
 
OP
G

geo-striker

Geocacher
Vielen Dank Schrottie,

der empfohlene Power-Trail von OnkelFedja wird demnächst von uns angegangen. Gut im Vorfeld zu wissen, dass sich eine Anfahrt dorthin auch lohnt.
Den "Icke's Lottowald" und "Fohrde Hohenferchesar" machten wir bereits letztes Jahr. Da war bei den Dosen noch alles super OK.
 
Oben