• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen in der Umgebung von Frankfurt/Oder

lez_anB

Geonewbie
Wir sind noch bis eischließlich Samstag (9. Juli) in Frankfurt Oder. Eigentliich wollten wir ja die "Stadt im Wald" angehen, doch die ist ja jetzt leider archiviert... ;-(
Könnt ihr uns ein paar coole Caches in der Nähe empfehlen. Gerne Powertrails (Wanderungen, keine Leitplankencaches) oder NCs.
Natürlich verschmähe ich nicht grundsätzlich Leitplankencaches, aber wir wollen raus in die Natur.

Über Antworten würden wir uns seeeeehr freuen. ;-)

Liebe Grüße,

lez_anB
 

anne912

Geonewbie
Wir haben am Wochenende eine Cachertour ins Schlaubetal gemacht und diese Runde war großartig. Schön versteckte Geocaches, Wald und Wiesen und wenig Muggels.
Hier der erste Cache vom Trail:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4a52f5d9-a9eb-45ef-ae7c-2c22f8c361f0

bzw. GC37EJ4

Der Owner hat sich hier sehr viel Mühe gegeben (Laufzettel findet ihr im ersten Cache) und von Frankfurt könnt ihr mit dem Zug RE11 einfach bis nach Neuzelle fahren und von dort aus Starten.

Viele Grüße
 

quercus

Geowizard
na, den trail bei eisenhüttenstadt findest du ganz einfach über die karte, da hast du schon mal 2 tage zu tun.

FFO hat grundsätzlich viele gute caches zu bieten, dort sitzen einige sehr engagierte und fähige owner.

das schlaubetal ist auf jeden fall eine gute empfehlung.
 
Oben