• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Cache zur Adoption

plan3

Geocacher
Moin Freunde, möchte gern meinen Cache auf dem Templiner See bei Potsdam zur Adoption frei geben.

http://coord.info/GC332QR

jemand Interesse?

LG plan3
 

mic@

Geoking
plan3 schrieb:
http://coord.info/GC332QR
# Hidden: Hidden: 08/27/2011
# Beschreibung: ...Gelegt habe ich sie bei einem "Eisausflug" mit thiasB.

Du hast im Hochsommer einen Cache publiziert, den Du im Winter gelegt hast?
Wie kommt man nur auf solch verrückte Ideen? :lachtot:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC9E5F
 
OP
plan3

plan3

Geocacher
War lange unsicher ob ich überhaupt publiziere. Und inzwischen ärgere ich mich auch, dass ich es getan habe. Daher das Angebot zur Adoption. LG
 
OP
plan3

plan3

Geocacher
Schrottie schrieb:
Dann archiviere ihn doch einfach.

Wollte ich nicht, einigen scheint er ja Freude zu bereiten. Inzwischen hat er auch einen neuen Owner, der ihn auch schon bei OC gelistet hat. Prima.

:D Problem gelöst.
 
Oben