• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neucacherin sucht Mitcacher im OSL-Kreis

Eos

Geonewbie
Hallo,
bin erst seit kurzem auf das Geocaching gestoßen und habe selbst erst wenige Caches geborgen.

Ich suche nun (junge), interessierte Leute, die mit mir die Gegend erkunden wollen. Vll. ist ja genau so ein blutiger Anfänger unter euch und hat Spaß daran, lieber zu zweit oder dritt die ersten Erfolge zu verbuchen, als allein loszuziehen.

Warte ungeduldig auf Eure Antworten.

LG
 

OnkelFedja

Geocacher
Ich hab zwar auch erst 36 Funde, zähle aber eher weniger zu "(jung)". :)
Aber im Ernst:
Du findest bestimmt Cacher in Deiner Ecke, es bietet sich auch an, mal zu nem Event zu fahren, die Cottbuser sind da ja ziemlich eifrig.
 
OP
E

Eos

Geonewbie
vielen dank für die antwort. klingt ja interessant.
wie erfahr ich denn von so einem treffen?
lg eos
 

mic@

Geoking
Eos schrieb:
vielen dank für die antwort. klingt ja interessant.
wie erfahr ich denn von so einem treffen?
Für Brandenburg kann ich Dir diesen Link empfehlen:
http://xylanthrop.de/Brandenburg_neu.html
 

cjt

Geocacher
Oder du schaust gleich beim Original nach, die Listen sind wenigstens immer aktuell:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?state_id=138
 
OP
E

Eos

Geonewbie
nichtsdestotrotz können sich interessierte bei mir melden.

lg Eos
 

kirepetze

Geonewbie
Hallo Eos,

ich komme aus dem Süden von OSL und würde gern mal jemand neues zu cachen kennenlernen. Meld dich doch einfach bei mir.

Gruß,
kirepetze
 

Olliwood

Geocacher
cjt schrieb:
Oder du schaust gleich beim Original nach, die Listen sind wenigstens immer aktuell:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?state_id=138
Offtopic: Was ist das für eine Liste - alle Brandenburger Caches? Wie wurde die erstellt, also mit welchen Parametern?

LG,

Olliwood
 

8812

Geoguru
Olliwood schrieb:
cjt schrieb:
Oder du schaust gleich beim Original nach, die Listen sind wenigstens immer aktuell:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?state_id=138
Offtopic: Was ist das für eine Liste - alle Brandenburger Caches? Wie wurde die erstellt, also mit welchen Parametern?
[…]
Das ist die normale Suchfunktion bei Groundspeak. Suche by »Country/State«.
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx

Hans
 
Oben