• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Karls Erlebnisdorf" in Elstal

k-zuse

Geonewbie
Earl86 und ich haben mit viel Aufwand den Cache
NighT[131]TraiN (GC3V6G8) gelegt, der in der Community auch sehr gut ankommt (Danke bei der Gelegenheit für viele tolle Logs!). Um so nachdenklicher stimmt uns, dass ganz in der Nähe ein "Karls Erlebnisdorf" eröffnet werden soll (Erlebnis bieten wir hier doch schon :roll: )

Weiss jemand hier im Forum zufällig, wo genau dieses Dorf hinkommt und ob es unseren Cache gefährdet?

Näheres zum Erlebnisdorf findet ihr unter:
Wir wären für jede nähere Info dankbar!
 

EW742

Geomaster
k-zuse schrieb:
Earl86 und ich haben mit viel Aufwand den Cache
NighT[131]TraiN (GC3V6G8) gelegt, der in der Community auch sehr gut ankommt (Danke bei der Gelegenheit für viele tolle Logs!). Um so nachdenklicher stimmt uns, dass ganz in der Nähe ein "Karls Erlebnisdorf" eröffnet werden soll (Erlebnis bieten wir hier doch schon :roll: )

Weiss jemand hier im Forum zufällig, wo genau dieses Dorf hinkommt und ob es unseren Cache gefährdet?

Näheres zum Erlebnisdorf findet ihr unter:
Wir wären für jede nähere Info dankbar!

Wo es genau hinkommt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber inhaltlich kannst Du Dich vom Platzbedarf und Angebot sicherlich am Spargelhof in Klaistow orientieren, ich formuliere mal überspitzt: Ein weichgespülter Blick auf die Landwirtschaft für die Großstädter auf Wochenendsausflug.
Der Bedarf scheint da zu sein, also wird so etwas gebaut...

Gruß
EW742

Edit sagt: der eine Artikel spricht ja von einem Bebauungsplan, der veröffentlicht wird, da solltest Du die Gebiete mit Deinem Cache gut abgleichen können und kannst ggf. umbauen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf dem Rückweg vom Mega lag so ein Dorf rechts des Weges - da es WE war konnte man sehen wie die Familien zu dieser Attraktion strömten, was soll man auch sonst in der Gegend mit den Kids machen? Hatte so die Größe eines Einkaufszentrums in der Pampa.
 
Oben