• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage der AOK Nordost (Diskussion)

ca$hpirat

Geocacher
Je wie toll - direkt mit Wortverbot. Bloß keine Diskussionen in einem Forum... ganz böööse sowas! Eigene Meinungen... sollte man überhaupt abschaffen!
 
ca$hpirat schrieb:
Je wie toll - direkt mit Wortverbot. Bloß keine Diskussionen in einem Forum... ganz böööse sowas! Eigene Meinungen... sollte man überhaupt abschaffen!
Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Daher meine Bitten:
* Diskussionen um Sinn und Unsinn gern, aber nicht in diesem Thread.

Im Ernst, ich weiß, dass solche Aktionen nicht immer jeder so toll findet. Aber es steht Dir doch frei, das zum Thema zu machen. Aber bitte in einem neuen Thread mit Verweis auf diesen Thread und alle sind mehr oder minder glücklich.

Danke.

Jörg
 

Zappo

Geoguru
ca$hpirat schrieb:
Je wie toll - direkt mit Wortverbot. Bloß keine Diskussionen in einem Forum... ganz böööse sowas! Eigene Meinungen... sollte man überhaupt abschaffen!
Huch, ein Wutbürger. :D

Ist das so schwer, sich mal an eine Bitte eines Threadstarters zu halten? Aber ja, BITTE geht ja schon mal garnicht. Wenn man einen Cacher von was abhalten will, brauchts zumindest massive Strafandrohungen - Todesstrafe oder noch schlimmer - Loglöschung.

Sorry, will man wirklich so miteinander umgehen?

Mach nen eigenen Thread auf - AOK ist des Teufels / Wanderjugend sowieso / alle sind doof/whatever.

Gruß Zappo
 

adorfer

Geoguru
Ich denke mal, dass sich abseits der Disksusion auch hier jemand finden wird, der unbedingt etwas PR für sein Blog, seinen Podcast oder seine FB-Gruppe machen möchte und daher auch mit der AOK ins B... hüpft.

Was Geocaching in der heute mehrheitlich praktizierten Weise mit Natur und/oder Bewegung zu tun haben will, das erschliesst sich mir zwar nicht.
Aber vielleicht ist "Aus dem Auto springen am Straßenrand loggen und schnell weiter" ja durchaus schon mehr Bewegung als der durchschnittliche Büroarbeiter mit Sky-Abo sonst hat.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Diskussionsfred ist eröffnet! Viel Vergnügen in der grünen Hölle.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die AOK sollte besser Ingress empfehlen, dabei muss man sich mehr bewegen.
 

HansHafen

Geowizard
moenk schrieb:
Die AOK sollte besser Ingress empfehlen, dabei muss man sich mehr bewegen.

Klar, weil die Ingresser sich den Weg von Portal zu Portal erwandern... eh... HUST :lachtot:

Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber die meisten bewegen sich doch eher mit dem Auto zu den Portalen. Wie es so oft geschieht, wenn es nicht um die Location geht, sondern eher darum der Statistik, Leveln und Punkten zu dienen, vergl. Powertrails beim Geocaching.

Viele die noch das echte Geocaching™ betreiben, die bewegen sich wohl noch deutlich mehr. Und wenn es nur das ist, dass man sich oft nach den Dosen bücken muss :^^:

BG
HansHafen
 
Oben