• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myst Horst und Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche jemand der zusammen mit mir oben genannte Caches löst und macht. Bitte per PN melden.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher
 

JR849

Geowizard
Die Schatzforscher schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche jemand der zusammen mit mir oben genannte Caches löst und macht. Bitte per PN melden.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher
Sorry, aber ich scheitere schon an der Suche nach dem Mystery. Ein GC-Code wäre schick. :)
 
OP
D

Die Schatzforscher

Geocacher
Hallo zusammen,

Sorry. Hier sind die GC-Codes: GC3E804 und GC3X1YQ. Es geht mir primär nicht um die Rätsel, sondern eher darum, ob jemand die Caches mit mir zusammen angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben