Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenge Caches in Brandenburg

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von sam-saxony » Fr 8. Nov 2013, 09:25

Hallo,
sehen wir das richtig, dass es in ganz Brandenburg gerade einmal 11 Challenge Caches gibt? Oder haben wir was übersehen?
Gruß
Dateianhänge
challenge-caches-brandenburg.JPG
challenge-caches-brandenburg.JPG (47.2 KiB) 1576 mal betrachtet

Werbung:
Schrottie

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von Schrottie » Fr 8. Nov 2013, 09:59

Könnte passen, aber immerhin ist Berlin ja auch mittendrin und da gibt es ebenfalls einige von diesen Dingern.

sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von sam-saxony » Fr 8. Nov 2013, 11:06

Nun ja, Berlin ist auch "unterversorgt". Hat mich nur gewundert, dass bei dem Flächenland Brandenburg nur so'n paar Dosen bei Potsdam liegen.

Schrottie

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von Schrottie » Fr 8. Nov 2013, 11:22

sam-saxony hat geschrieben:Nun ja, Berlin ist auch "unterversorgt".
Nö, eher "überversorgt", denn jede dieser Schwanzvergleichsdosen ist eine zuviel.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von moenk » Fr 8. Nov 2013, 11:25

Werden die bei OC eigentlich auch als Fragezeichen gelistet oder wie ist das da?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von steingesicht » Fr 8. Nov 2013, 11:41

Eigentlich ist dieser Cachetyp bei OC nicht explizit vorgesehen, das ist halt eher etwas GS-typisches. Da kommt es eben drauf an, wie der Listingersteller das einstellt. Denkbar wäre auch als Tradi mit Logbedingung.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von Thaliomee » Fr 8. Nov 2013, 11:52

steingesicht hat geschrieben:Eigentlich ist dieser Cachetyp bei OC nicht explizit vorgesehen, das ist halt eher etwas GS-typisches. Da kommt es eben drauf an, wie der Listingersteller das einstellt. Denkbar wäre auch als Tradi mit Logbedingung.
Genau das ist es ja auch ;)

Schrottie

Re: Challenge Caches in Brandenburg

Beitrag von Schrottie » Fr 8. Nov 2013, 12:30

moenk hat geschrieben:Werden die bei OC eigentlich auch als Fragezeichen gelistet oder wie ist das da?
Die werden da so gelistet, wie man sie auch ohne die Logbedingung gelistet hätte. Ist ein Rätsel davor, als Ratehaken, ist es ein Multi, dann eben als Multi, uswusf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder