• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenge Caches in Brandenburg

sam-saxony

Geocacher
Hallo,
sehen wir das richtig, dass es in ganz Brandenburg gerade einmal 11 Challenge Caches gibt? Oder haben wir was übersehen?
Gruß
 

Anhänge

  • challenge-caches-brandenburg.JPG
    challenge-caches-brandenburg.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 2.838
A

Anonymous

Guest
Könnte passen, aber immerhin ist Berlin ja auch mittendrin und da gibt es ebenfalls einige von diesen Dingern.
 
OP
S

sam-saxony

Geocacher
Nun ja, Berlin ist auch "unterversorgt". Hat mich nur gewundert, dass bei dem Flächenland Brandenburg nur so'n paar Dosen bei Potsdam liegen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Werden die bei OC eigentlich auch als Fragezeichen gelistet oder wie ist das da?
 

steingesicht

Geoguru
Eigentlich ist dieser Cachetyp bei OC nicht explizit vorgesehen, das ist halt eher etwas GS-typisches. Da kommt es eben drauf an, wie der Listingersteller das einstellt. Denkbar wäre auch als Tradi mit Logbedingung.
 

Thaliomee

Geowizard
steingesicht schrieb:
Eigentlich ist dieser Cachetyp bei OC nicht explizit vorgesehen, das ist halt eher etwas GS-typisches. Da kommt es eben drauf an, wie der Listingersteller das einstellt. Denkbar wäre auch als Tradi mit Logbedingung.
Genau das ist es ja auch ;)
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Werden die bei OC eigentlich auch als Fragezeichen gelistet oder wie ist das da?
Die werden da so gelistet, wie man sie auch ohne die Logbedingung gelistet hätte. Ist ein Rätsel davor, als Ratehaken, ist es ein Multi, dann eben als Multi, uswusf.
 
Oben