Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung von uns

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
Mighty Eyck
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:13

Vorstellung von uns

Beitrag von Mighty Eyck » So 2. Feb 2014, 20:31

Hallo liebe Gemeinde,

Wir wollten uns kurz Vorstellen bei euch in der Gemeinde der Geocacher.
Wir, meine Frau Tine 30, unsere Tochter Lily 4 und ich 34 sind seit heute auch angesteckt vom Virus.
Ich hatte vorgestern, mehr durch Zufall vom Geocachen gelesen und dachte das probieren wir doch mal aus.
Das nötige Equipment bis auf das GPS Gerät ist eh vorhanden, da wir und im speziellen ich gerne in der Natur unterwegs bin.
Wir haben also kurzum schnell das App fürs Iphone geladen und heute die ersten 4 Caches absolviert.
Zwei Vormittag zu Fuß von Zuhause aus und zwei nach dem Mittagsschlaf mit Unterstützung vom KFZ.
Wir wohnen bei Michendorf und hier gibt es ja so einiges in der Umgebung zu tun.
Wir freuen uns sehr auf viele schöne Caches hier und auch weiter weg von der Heimat.

Werbung:
Benutzeravatar
rumpelsocke
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:19
Wohnort: 14452

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von rumpelsocke » Di 11. Feb 2014, 19:25

...und sogar die Eierei gefunden, da trauen sich ja nicht alle ran ;-)
Bild

Mighty Eyck
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:13

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von Mighty Eyck » Mi 12. Feb 2014, 22:12

Hey Rumpelsocke na klar wurde die sofort gemacht, war unser zweites Cache und echt schön gemacht. Mussten noch einmal an den ersten Punkt zurück und die Beschreibung/ Hinweis neu lesen und dann war es gut zu finden. Dazu noch das schöne Versteck war super.
Wieso trauen sich da nicht viele ran? War das eher ironisch gemeint? So schlimm war das nicht und mit Polizei und Friedhof hatten wir auch keine Probleme. Zu Fuß war er von uns auch zu erreichen also perfekt :)

Benutzeravatar
rumpelsocke
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:19
Wohnort: 14452

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von rumpelsocke » Do 13. Feb 2014, 17:42

...ist halt ein Multi, da muß man weiter laufen als das Auto lang ist (und könnte so wegen Landstreicherei verhaftet werden) und vielleicht noch seine Birne anstrengen - das schreckt heutzutage viele ab
Bild

Mighty Eyck
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:13

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von Mighty Eyck » Do 13. Feb 2014, 22:24

Oh ja Caches mit dem Auto erledigen so muss Dax sein klar ;)
Wir sind zu dem Cache gelaufen ca. 1,5km das wäre dann ja eine mehrtägige Reise oder?!?
Nee war schon schön und mit nem bissel gucken auch gut zu schaffen. Am dritten Wegpunkt direkt auf der Kreuzung war bloß irgendwie nichts zu finden ;) mussten dann nochmal zurück. Nee Spaß bei Seite fürs zweit Cache Super Danke.

Benutzeravatar
ZakMcKracken
Geomaster
Beiträge: 385
Registriert: Di 9. Aug 2011, 20:04

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von ZakMcKracken » Fr 14. Feb 2014, 09:24

Moin aus Langerwisch...
i believe i spider! Sry my english is so what from under the pig, that you would say "Holla the woodfairy!"

Mighty Eyck
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:13

Re: Vorstellung von uns

Beitrag von Mighty Eyck » Sa 15. Feb 2014, 00:33

Hey Langerwisch sind keine 3km von hier, dort haben wir auch schon das ein oder andere Cache gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder