• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung von uns

Mighty Eyck

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde,

Wir wollten uns kurz Vorstellen bei euch in der Gemeinde der Geocacher.
Wir, meine Frau Tine 30, unsere Tochter Lily 4 und ich 34 sind seit heute auch angesteckt vom Virus.
Ich hatte vorgestern, mehr durch Zufall vom Geocachen gelesen und dachte das probieren wir doch mal aus.
Das nötige Equipment bis auf das GPS Gerät ist eh vorhanden, da wir und im speziellen ich gerne in der Natur unterwegs bin.
Wir haben also kurzum schnell das App fürs Iphone geladen und heute die ersten 4 Caches absolviert.
Zwei Vormittag zu Fuß von Zuhause aus und zwei nach dem Mittagsschlaf mit Unterstützung vom KFZ.
Wir wohnen bei Michendorf und hier gibt es ja so einiges in der Umgebung zu tun.
Wir freuen uns sehr auf viele schöne Caches hier und auch weiter weg von der Heimat.
 
OP
M

Mighty Eyck

Geonewbie
Hey Rumpelsocke na klar wurde die sofort gemacht, war unser zweites Cache und echt schön gemacht. Mussten noch einmal an den ersten Punkt zurück und die Beschreibung/ Hinweis neu lesen und dann war es gut zu finden. Dazu noch das schöne Versteck war super.
Wieso trauen sich da nicht viele ran? War das eher ironisch gemeint? So schlimm war das nicht und mit Polizei und Friedhof hatten wir auch keine Probleme. Zu Fuß war er von uns auch zu erreichen also perfekt :)
 

rumpelsocke

Geocacher
...ist halt ein Multi, da muß man weiter laufen als das Auto lang ist (und könnte so wegen Landstreicherei verhaftet werden) und vielleicht noch seine Birne anstrengen - das schreckt heutzutage viele ab
 
OP
M

Mighty Eyck

Geonewbie
Oh ja Caches mit dem Auto erledigen so muss Dax sein klar ;)
Wir sind zu dem Cache gelaufen ca. 1,5km das wäre dann ja eine mehrtägige Reise oder?!?
Nee war schon schön und mit nem bissel gucken auch gut zu schaffen. Am dritten Wegpunkt direkt auf der Kreuzung war bloß irgendwie nichts zu finden ;) mussten dann nochmal zurück. Nee Spaß bei Seite fürs zweit Cache Super Danke.
 
Oben