• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: Geocaching-Einführung für Jugendliche (JugendCamp)

Hallo liebe Leute in und rund um Berlin und in Brandenburg.

Ein netter Kollege aus der Jugendarbeit ist auf der Suche nach Unterstützung:

Die Deutsche Bläserjugend (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bl%C3%A4serjugend) veranstaltet vom 31.07.-03.08.2014 am Werbellinsee nördlich von Berlin ein großes Camp für Multiplikator_innen in der Jugendarbeit.

Dort finden verschiedene kürzere Workshops zu Themen der Jugendarbeit statt.

Am Freitag, 01.08.2014, soll von 16:45 bis 17:45 ein Einführungsworkshop zu Geocaching stattfinden, Ziel ist es erste kurze Einblicke ins Thema zu ermöglichen. Für diesen Workshop sucht die Deutsche Bläserjugend eine_n Dozent_in. Hat jemand Zeit und Lust?
Es war sogar schon jemand prominentes :D aus dem Berliner Raum gefunden worden, aufgrund von Schichtplanänderungen beim Arbeitgeber klappt das aber leider nicht mehr :(

Wäre schön, wenn da jemand ein wenig Zeit investieren könnte.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Jörg

PS: Kontakt über Matthias, http://www.deutsche-blaeserjugend.de/


PPS: Sorry für Doppelpost in Unterforum Berlin bzw. Brandenburg
 
Oben